- Reaktionen
- 1.433
- Checks
- 4
Puchenau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suchst an MannBauernmarkt
Na, wos zum essenSuchst an Mann
Ach das war das feuerwerk. Wohn ja nur ein paar hundert meter weg davon und habs vom fenster aus betrachtet.hab verschwitzt das es heute istHeute am Abend am Schiff u Donau in Flammen in Linz.
Bitte ohne Regen.
War ganz ok aber gab schon bessere nächst mal seh ichs ganz ned nur beim vorbeifahrenAch das war das feuerwerk. Wohn ja nur ein paar hundert meter weg davon und habs vom fenster aus betrachtet.hab verschwitzt das es heute ist
Das tragische ich wohn nicht weit weg davon. Aber bis umgezogen wars auch wieder vorbei(ca 2-3min zu fuss)War ganz ok aber gab schon bessere nächst mal seh ichs ganz ned nur beim vorbeifahren
Es is voi kurz eigentlich aber es gibt längere ich fand urfix feuerwerk immer schon besser muss ich sagenDas tragische ich wohn nicht weit weg davon. Aber bis umgezogen wars auch wieder vorbei(ca 2-3min zu fuss)
Stimmt da hab ich ja auch immer eine gute Eselsbrücke wann Urfix ist.Es is voi kurz eigentlich aber es gibt längere ich fand urfix feuerwerk immer schon besser muss ich sagen
Kommt sicher wieder.Ach das war das feuerwerk. Wohn ja nur ein paar hundert meter weg davon und habs vom fenster aus betrachtet.hab verschwitzt das es heute ist
Nix, bin ja hakelnBeim Resch frühstücken
Jetzt wieder zuhause und überlegen was heute noch angestellt wird
Da tust du mir jetzt wieder richtig leid wo doch so ein schöner Tag istNix, bin ja hakeln
Macht nix , i hab schon den AltersgeizDa tust du mir jetzt wieder richtig leid wo doch so ein schöner Tag ist
Dann vielleicht statt dem Moped gleich an gscheitn Rollator kaufenMacht nix , i hab schon den Altersgeiz
Warum soll i dir an Rollator kaufenDann vielleicht statt dem Moped gleich an gscheitn Rollator kaufen
D I RWarum soll i dir an Rollator kaufen