- Reaktionen
- 164.268
- Checks
- 180
Naja da ich bereits 17 jahre da arbeite fällts wohl unter GewohnheitsrechtHast du eh schon ein dauervisum für traun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja da ich bereits 17 jahre da arbeite fällts wohl unter GewohnheitsrechtHast du eh schon ein dauervisum für traun?
Ich gehe hierNaja da ich bereits 17 jahre da arbeite fällts wohl unter Gewohnheitsrecht
Bleib drinnen ich kommBin noch im Bett. Irgendwie komm ich heute nicht richtig raus.
Lass ihn doch nicht so zappeln wenn er eh schon so sabbertObs da herfindest wo ich bin
Guten Morgen von meiner Terasse.Guten Morgen aus Enns
Hab grad meinen Auflieger zum Reifen wechseln gebracht.Lass ihn doch nicht so zappeln wenn er eh schon so sabbert
Gute Idee zwecks Überladung.Hab grad meinen Auflieger zum Reifen wechseln gebracht.
Würde mich freuen wenn du mir mal eine pn sendest!Nein eher zu Faul es drauf an kommen zu laßn um unterwegs wechseln zu müßn.. Terminfracht ists auch noch dazu.
Überladung gibts ja so gut wie nie.
Schönen Nachmittag und glgFertig mit Rasen mähen und jetzt Sonne pur genießen und See fahren
Jojo, die Pensionäre habens gut!Fertig mit Rasen mähen und jetzt Sonne pur genießen und See fahren
Schönen Nachmittag und glg