B
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich relaxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I war mit @Mitglied #378486 dort da brauch I ned Sowas suchen,
ok
Und da gibt's sicher einen eigenen thread
Wo geht's hin?Reisebüro
Da kannst du urlauben.Wo geht's hin?
Thailand!
Nö dankeDa kannst du urlauben.
Aha, man fliegt wegen den Frauen in andere LänderNö danke
Gibt in Österreich auch schöne frauen
Interessiert keinen auch Wennst noch so oft postest.Wasserwald
du hast es 3 mal geschrieben und man kann Beiträge bearbeiten, wenn man sich verschreibtHab mich beim erstenmal verschrieben darum habe ich es noch einmal geschrieben aber das hast du ja nicht gemerkt. außerdem misch dich nicht ein du Dummschwätzer!!
du hast es 3 mal geschrieben und man kann Beiträge bearbeiten, wenn man sich verschreibt
dan bearbeite es wie schon geschrieben.Hab mich beim erstenmal verschrieben darum habe ich es noch einmal geschrieben aber das hast du ja nicht gemerkt. außerdem misch dich nicht ein du Dummschwätzer!!
Muss ma gleich beleidigend werden???Hab mich beim erstenmal verschrieben darum habe ich es noch einmal geschrieben aber das hast du ja nicht gemerkt. außerdem misch dich nicht ein du Dummschwätzer!!
Wenn man sonst nichts drauf hat schon. Wurscht. Apropos dir und allen anderen normalen einen guten morgen undMuss ma gleich beleidigend werden???
Weiss ich ja aus Erfahrung. Ein Beitrag ohne Rektschreivehler ist bei mir seltendu hast es 3 mal geschrieben und man kann Beiträge bearbeiten, wenn man sich verschreibt
Aber musst verstehen 3 mal schreiben geht "schneller" als einmal korrigierenWeiss ich ja aus Erfahrung. Ein Beitrag ohne Rektschreivehler ist bei mir selten