Treffpunkte wo seid ihr gerade???

Freitag und Samstag abend ist für Nackttouren durch die Stadt mit Gurke im Arsch nicht so gut. Ein paar wenige Autos die vorbeifahren während ich mich zB an einer Bushaltestelle nackt mit einer Gurke ficke stören mich nicht, aber zu viele sollten es dann aber auch nicht sein, und am Wochenende ist auf den Strassen fast zu viel los

Freitag und Samstag abend ist für Nackttouren durch die Stadt mit Gurke im Arsch nicht so gut. Ein paar wenige Autos die vorbeifahren während ich mich zB an einer Bushaltestelle nackt mit einer Gurke ficke stören mich nicht, aber zu viele sollten es dann aber auch nicht sein, und am Wochenende ist auf den Strassen fast zu viel los
Du bist nur pervers denk mal ob da nicht Autos vorbei fahren mit Kinder drinnen
Ich bin auch versaut aber nur unter Erwachsenen
Was su machst ist pervers

Morgen vormittag in Ibk unterwegs. Hat jemand lust gegenseitig zu wichsen / blasen. Ich trage auch gerne Nylons dabei....

🤔🤨🧐🥴🥺🤐

Zurück
Oben