Treffpunkte wo seid ihr gerade???

Am weg wörgl bis kitzbühl sucht eine Dame oder paar ein spontanes treffen
Sorry, aber sucht da jetzt ne Dame was auf dem Weg nach Wörgl?
...oder ein Paar?
...oder suchst du eine Dame oder ein Paar???
Bist du des Schreibens nicht mächtig?
...oder besoffen???
Bin echt sauer, im Grunde ist es ne Frechheit hier nicht in ganzen lesbaren Sätzen zu schreiben.
Leute, wenn jemand ne andere Muttersprache hat oder wirklich nicht richtig schreiben kann ist das voll okay. Es kann aber nicht sein das hier so viele Leute zu dieser Gruppe gehören!
Und noch was wo ich grad dabei bin...:
Für mich sind 2 oder 3 Wörter Postings absolut uninteressant.
Ich glaub ich werd langsam das Blockiersystem benutzen müssen um "Assis" und "billig Proleten" auszusortieren damit mögliche Sexpartner leichter findbar sind und ich meine Nerven schone!

Sorry, aber sucht da jetzt ne Dame was auf dem Weg nach Wörgl?
...oder ein Paar?
...oder suchst du eine Dame oder ein Paar???
Bist du des Schreibens nicht mächtig?
...oder besoffen???
Bin echt sauer, im Grunde ist es ne Frechheit hier nicht in ganzen lesbaren Sätzen zu schreiben.
Leute, wenn jemand ne andere Muttersprache hat oder wirklich nicht richtig schreiben kann ist das voll okay. Es kann aber nicht sein das hier so viele Leute zu dieser Gruppe gehören!
Und noch was wo ich grad dabei bin...:
Für mich sind 2 oder 3 Wörter Postings absolut uninteressant.
Ich glaub ich werd langsam das Blockiersystem benutzen müssen um "Assis" und "billig Proleten" auszusortieren damit mögliche Sexpartner leichter findbar sind und ich meine Nerven schone!
Bitte blockieren.
Uhh habe einen Punkt vergessen.
Naja der thead heißt wo seid ihr gerade.
Aber schön das ich dich triggern kann schönen Abend noch.

Bitte blockieren.
Uhh habe einen Punkt vergessen.
Naja der thead heißt wo seid ihr gerade.
Aber schön das ich dich triggern kann schönen Abend noch.
Na bitte, geht doch!
Ich will wirklich nicht rumtrollen, provozieren oder dich dissen!
Aber wenn ich die neuen Beiträge lese und sehr viele bestehen nur aus ein paar nichtssagenden Wörtern oder es fehlen Satzzeichen und mann muss wirklich raten was gemeint ist, sowas ärgert mich auf dauer, es ist für mich vergeudete Lebebszeut.
Und wenn der Tread "wo seid ihr grade" heisst ist alles andere als ne genaue Ortsangabe genau genommen überflüssig und falsch, und wer mehr schreibt bezweckt ja was damit und möchte was erreichen.
Warum also schreibt man dann nicht gleich verständlich und in ganzen Sätzen?

Zurück
Oben