T
Gast
(Gelöschter Account)
Hall umgebung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber sucht da jetzt ne Dame was auf dem Weg nach Wörgl?Am weg wörgl bis kitzbühl sucht eine Dame oder paar ein spontanes treffen
Bitte blockieren.Sorry, aber sucht da jetzt ne Dame was auf dem Weg nach Wörgl?
...oder ein Paar?
...oder suchst du eine Dame oder ein Paar???
Bist du des Schreibens nicht mächtig?
...oder besoffen???
Bin echt sauer, im Grunde ist es ne Frechheit hier nicht in ganzen lesbaren Sätzen zu schreiben.
Leute, wenn jemand ne andere Muttersprache hat oder wirklich nicht richtig schreiben kann ist das voll okay. Es kann aber nicht sein das hier so viele Leute zu dieser Gruppe gehören!
Und noch was wo ich grad dabei bin...:
Für mich sind 2 oder 3 Wörter Postings absolut uninteressant.
Ich glaub ich werd langsam das Blockiersystem benutzen müssen um "Assis" und "billig Proleten" auszusortieren damit mögliche Sexpartner leichter findbar sind und ich meine Nerven schone!
Na bitte, geht doch!Bitte blockieren.
Uhh habe einen Punkt vergessen.
Naja der thead heißt wo seid ihr gerade.
Aber schön das ich dich triggern kann schönen Abend noch.
Das Wort Paar oder paar ist auch ein großer Unterschied![]()
Wir sind hier weil wir geil sind und nicht deutsch unterricht schönnnnnnen abend
KlugscheisserWobei ein paar Paare von Paaren nicht zwangsweise paarweise verschieden sein müssen. (Damit wir auch noch Mathe hatten...)