S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre in der Früh in Schwaz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja Du hast uns angeschrieben und von Ihren EUTERN gesprochen .War uns zu RespektlosIch wäre in der Früh in Schwaz
Nein das war ich nichtNaja Du hast uns angeschrieben und von Ihren EUTERN gesprochen .War uns zu Respektlos
Checks sind meist ein guter Anhaltspunktwo sind reale?keine tastaturwixer
richtig,die habe ich ja auch manch andere überhaupt nicht ggChecks sind meist ein guter Anhaltspunkt
Naja Du hast uns angeschrieben und von Ihren EUTERN gesprochen .War uns zu Respektlos
Stimmt auf jeden FallDa kann man gut essen
Denken sicher ,lieber keine ,als schlechterichtig,die habe ich ja auch manch andere überhaupt nicht gg
Ui wieder so eine beleidigte LeberwurstNaja. So unrecht hat sporty mit den EUTERN nicht. Wenn man solche Bilder postet...
wenn du bzw ihr real wärst,würde ich es dir ins gesicht sagen,du gehst uns allen am a vorbei,weil du nur ein kleiner schreiberling bist und nicht mehr kann als saudumme kommentare zu hinterlassen,lass gut sein,gibt nur ein ignoUi wieder so eine beleidigte Leberwurst
Du musst ja nicht gleich am Rad drehen ,nur weil gerade Notgeil bist .Atme durch ,es wird schon.wenn du bzw ihr real wärst,würde ich es dir ins gesicht sagen,du gehst uns allen am a vorbei,weil du nur ein kleiner schreiberling bist und nicht mehr kann als saudumme kommentare zu hinterlassen,lass gut sein,gibt nur ein igno
Ui wieder so eine beleidigte Leberwurst