- Reaktionen
- 840
Mir ist auch fadIn Innsbruck und gelangweilt. Jemand Bock auf a treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist auch fadIn Innsbruck und gelangweilt. Jemand Bock auf a treffen?
Also ich würde mich sehr auf ein Bi Paar freun...Wir sind zuhause in ebbs in unserer gemütlichen gartenhütte und finden es gerade voll uncool das wenn man fantasien hat als paar man angeschrieben wird und ernsthaft gefragt wird ob ich die frau alleine zum haben bin männer kommt mal klar wenn ihr ein paar anschreibt und fragt was sind oder ist eure fantasie und man erzählt euch das alles gut und schön aber dann disskutieren das sie nur mit mir alleine wollen und unsere fantasie die gnädigen herren nicht anspricht und es eine frechheit ist das ich nicht solo zur verfügung steh
Ja und du bist sicher auch einer der männer die uns anschreiben nach den fantasien fragen und dann wenns dir nicht passt rumdisskutierstAlso ich würde mich sehr auf ein Bi Paar freun...
Lg. nach Ebbs
Meist wird nur der Mann angeboten .Die Frau schaut nur zu. Was jammert Ihr herum?Wir sind zuhause in ebbs in unserer gemütlichen gartenhütte und finden es gerade voll uncool das wenn man fantasien hat als paar man angeschrieben wird und ernsthaft gefragt wird ob ich die frau alleine zum haben bin männer kommt mal klar wenn ihr ein paar anschreibt und fragt was sind oder ist eure fantasie und man erzählt euch das alles gut und schön aber dann disskutieren das sie nur mit mir alleine wollen und unsere fantasie die gnädigen herren nicht anspricht und es eine frechheit ist das ich nicht solo zur verfügung steh
Siehst du in unserem profil irgendwo noch finanzuelles interesse?????? Wir haben unseren kundenstamm das was wir jetzt suchen ist unser spassAchja Geld nehmt Ihr auch noch ,da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein das der Kunde Wünsche äußert.![]()
Aber igr seid ja dafür eh nicht zugänglich macht alles und jeden schlecht und betitelt sämtliche paare als fakeAchja Geld nehmt Ihr auch noch ,da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein das der Kunde Wünsche äußert.![]()
Und egal wie oft man euch einen fakecheck anbietet ihr sagt immer uninteressant aber lästert weiter das wir fake sindAchja Geld nehmt Ihr auch noch ,da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein das der Kunde Wünsche äußert.![]()
Du bist schon mindestens zweimal gelöscht worden und kommst immer mit neuem Profil.Aber igr seid ja dafür eh nicht zugänglich macht alles und jeden schlecht und betitelt sämtliche paare als fake
Doch weil wir jetzt nur unseren spass haben wollen und unsere fantasien ausleben das mit dem geld verlangen da haben wir unseren kundenstammIhr habt immer Geld verlangt ,da ändert auch das löschen vom Geldzeichen nichts
Ja wenn ihr das schon so genau wisstDu bist schon mindestens zweimal gelöscht worden und kommst immer mit neuem Profil.
Einmal Verarschen hat uns gereicht.Aber langweilen wir die anderen nicht.Es hat mich nur Dein beschimpfen der Männer die Kontakt mit euch aufnehmen geärgert .Und egal wie oft man euch einen fakecheck anbietet ihr sagt immer uninteressant aber lästert weiter das wir fake sind
Ja komm machen wir nägel mit köpfen und treffen uns heute nochEinmal Verarschen hat uns gereicht.Aber langweilen wir die anderen nicht.Es hat mich nur Dein beschimpfen der Männer die Kontakt mit euch aufnehmen geärgert .