- Reaktionen
- 1.712
- Checks
- 1
Altstadt Innsbruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo arbeitest den du , würd gern mal wissen wie du aussiehst???So dann mach ich mich auf den weg in die arbeit ich mag so garnicht bei dem geilen wetter hoffentlich ist nicht viel zu tun
Ja genau das werd ich hier jetzt öffentlich schreibenWo arbeitest den du , würd gern mal wissen wie du aussiehst???
PN ?Ja genau das werd ich hier jetzt öffentlich schreiben
PN?Ja genau das werd ich hier jetzt öffentlich schreiben
Bzw muss man nicht drüber herziehenIch finde was/ wo jemand arbeitet oder ob man AMS geld bekommt oder sonst was geht doch niemand was an.
Siehst ja das dass wohl zum guten ton heutzutage gehört und dann aber wundern wenn man nichts mit denen zu tun haben willBzw muss man nicht drüber herziehen
Das glaub ich, sonne liegen is was feinesMomentan ist es richtig angenehm im garten
Ja direkt sonne ist nicht aber es is trozdem angenehmDas glaub ich, sonne liegen is was feines
Das glaub ich, n garten zu haben muss toll seinJa direkt sonne ist nicht aber es is trozdem angenehm
Ja das ist esDas glaub ich, n garten zu haben muss toll sein
I hätte schon an durschtHeut noch jemand lust auf ein kennenlernbier?
Ja dannI hätte schon an durscht
Darf i PN schreibenJa dann
Hält sicher hier in schwaz wird es schon wieder sonnigAm weg nach hause in der hoffnung das das wetter noch bissal hält
Ja von mir ausDarf i PN schreiben