Treffpunkte wo seid ihr gerade???

mal ganz eine offene frage im tirolerland sind alle hier vertretenen männer bi oder gar schwul weil nichts anderes verfügbar ist sieht man ja an den beiträgen
Oh dann schreibt ein paar wie wir was und dann nö mit deiem freund will ich nichts zu tun haben wenn dann nur mit dir oder 3er wi ich die hauptrolle soiel an oder bei dir dann ja
Was läuft denn schief bitte
 
mal ganz eine offene frage im tirolerland sind alle hier vertretenen männer bi oder gar schwul weil nichts anderes verfügbar ist sieht man ja an den beiträgen
Oh dann schreibt ein paar wie wir was und dann nö mit deiem freund will ich nichts zu tun haben wenn dann nur mit dir oder 3er wi ich die hauptrolle soiel an oder bei dir dann ja
Was läuft denn schief bitte
ich würde gerne mit deiner freundin spilen
bin hetero
 
mal ganz eine offene frage im tirolerland sind alle hier vertretenen männer bi oder gar schwul weil nichts anderes verfügbar ist sieht man ja an den beiträgen
Oh dann schreibt ein paar wie wir was und dann nö mit deiem freund will ich nichts zu tun haben wenn dann nur mit dir oder 3er wi ich die hauptrolle soiel an oder bei dir dann ja
Was läuft denn schief bitte
Betechtigt und gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann.
Ich glaube das mit Angebot u. Nachfrage ist sicher ein gutes Argument.
Aber das dann viele damit ein Problem haben das ihr zu zweit seid..... ( 🤷🏽‍♂️🤦🏻‍♂️)
 
jenbach,suche für dieses wochenende treffen!ab heute 12.30,blasen,wichsen..möchte dann deine Ladung im Gesicht.bin mobil gerne outdoor.bitte pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben