Treffpunkte wo seid ihr gerade???

Heute so gegen 19:45 Autobahn PP Telfs Richtung Oberland.

Stelle mich an einen der Tische und lass mir die Hose in die Knie ziehen und dann unkompliziert über den Tisch drücken und ohne viel Worte durchficken.

Dein Alter und Aussehen ist egal
Gerne Ältere dominante

Zug von ibk nach ötztal dann auf vier rädern weiter… wo ist jetzt dein problem ? Bin schon um 6 gen innsbruck
Kein Problem.
Wollte nur fragen wann wir uns vielleicht in der Umgebung Ötztal Bhf treffen könnten...
Du warst definitiv aber sehr flott: um 11.15 Uhr grad bei Telfs vorbei im Zug Richtung Ötztal und um 15.05 Uhr schon wieder zu Hause in Ibk- ein Lob dem öffentlichen Verkehr! Bin ich so nicht gewohnt :)

Kein Problem.
Wollte nur fragen wann wir uns vielleicht in der Umgebung Ötztal Bhf treffen könnten...
Du warst definitiv aber sehr flott: um 11.15 Uhr grad bei Telfs vorbei im Zug Richtung Ötztal und um 15.05 Uhr schon wieder zu Hause in Ibk- ein Lob dem öffentlichen Verkehr! Bin ich so nicht gewohnt :)

Kein Problem.
Ich bin im ötztal daheim !!! 😉

Zurück
Oben