- Reaktionen
- 1.089
- Checks
- 1
Hall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poesie purIch gleite jetzt in den Morgen, der Motor brummt tief und verspricht einen heißen Ritt zur Arbeit. Der Asphalt unter mir vibriert – jede Kurve, jede Bewegung ist ein stummes Spiel der Lust. Ich bin ganz in meinem Element – wild, wach, bereit… für alles, was der Tag bringt.“
Oh, mein Spiel erwacht – aber nur, wenn zwei im Takt tanzen. Ich bin kein Solo-Act, sondern eine Sinfonie für Paare, die das Feuer zu zweit entfachen wollenPoesie purhoffentlich bleibt dein Spiel nicht nur stumm
![]()
Also ich bin jetzt kein poèt aber, ein Paar sind ja schon zwei, und wenn sie das feuer zu ZWEIT entfachen....wozu brauchen sie dann deine SinfonieOh, mein Spiel erwacht – aber nur, wenn zwei im Takt tanzen. Ich bin kein Solo-Act, sondern eine Sinfonie für Paare, die das Feuer zu zweit entfachen wollen![]()
„Weil jede Sinfonie einen besonderen Klang bekommt, wenn ein dritter Ton sie zum Klingen bringtAlso ich bin jetzt kein poèt aber, ein Paar sind ja schon zwei, und wenn sie das feuer zu ZWEIT entfachen....wozu brauchen sie dann deine Sinfonie![]()