D
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir hots geschüttet ... Denk morgen wirds erst lustig ...Glaubst? Hier hat’s wohl von der Früh weg mal gemurrt. Aber mehr war net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hots geschüttet ... Denk morgen wirds erst lustig ...Glaubst? Hier hat’s wohl von der Früh weg mal gemurrt. Aber mehr war net
Wissen tu ich’s nicht, aber hier ziehst ordentlich zuGlaubst? Hier hat’s wohl von der Früh weg mal gemurrt. Aber mehr war net
Hö. Morgen gehts no weida. Damit bin ich nicht einverstandenBei mir hots geschüttet ... Denk morgen wirds erst lustig ...
Und später?Ich genieße momentan meine Terrasse
No ka Plan.Und später?
Gibt's so ka Foto für uns?Ich genieße momentan meine Terrasse
Reicht dir meine Brust net?Gibt's so ka Foto für uns?
Hände sind mir wichtiger,die Visitenkarten der MenschenReicht dir meine Brust net?
Na, wenn’s waschelt plantsch i nidNo ka Plan.
du… plantschen
Wir wollen aber mehr sehen von dirReicht dir meine Brust net?
Jo, grad hats zu schiffen begonnenMoi Schaun wies wird. Bist du vereinstechnisch in pinkafeld
dankeJo, grad hats zu schiffen begonnen
Musst deine sexuellen Vorlieben immer breittreten
Bin scho ruhig
Das glaube ich nichtBin scho ruhig
Doch. Hab’s rückgängig gemachtDas glaube ich nicht
Das ist Geschichtsfälschung, gnä Frau!Doch. Hab’s rückgängig gemacht
Geh na. Urkundenfälschung. Was kriegt Ma dafür? Bitte, i wü net ins häfnDas ist Geschichtsfälschung, gnä Frau!