- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Danke ....bei mir ist es schon der zweiteDir auch einen schönen guten Morgen. Der erste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ....bei mir ist es schon der zweiteDir auch einen schönen guten Morgen. Der erste
Nummer 3 und langsam wirds...Danke ....bei mir ist es schon der zweite
Solltest vielleicht die Sorte wechselnNummer 3 und langsam wirds...
Welche Sorte trinkst du?Solltest vielleicht die Sorte wechseln
Jeder ist herzlich willkommen also meiner ist frisch....heiß....und mit Sahne oben draufWill mich nur ungern einmischen, aber wie macht ihr euren Kaffee? Filter/Vollautomat/Kapsel?
Gerne...Jeder ist herzlich willkommen also meiner ist frisch....heiß....und mit Sahne oben drauf
Vielen Dank für die Gastfreundschaft Hört sich gut an, könnte aber auch was ganz anderes beschreibenJeder ist herzlich willkommen also meiner ist frisch....heiß....und mit Sahne oben drauf
Jo weißt, beim Morgen Kaffee hab ich zwei Variationen.....als erstes bevorzuge Ich die mit der Sahne.... danach kann es gerne auch a Häferl Kaffee mit Milch seinVielen Dank für die Gastfreundschaft Hört sich gut an, könnte aber auch was ganz anderes beschreiben
Der Start in den Tag muss einfach sitzen. Da hast du absolut rechtJo weißt, beim Morgen Kaffee hab ich zwei Variationen.....als erstes bevorzuge Ich die mit der Sahne.... danach kann es gerne auch a Häferl Kaffee mit Milch sein
Ich brauch ihn kalt...vielleicht hilft es jaJeder ist herzlich willkommen also meiner ist frisch....heiß....und mit Sahne oben drauf
Na wenn ich das vorher gewusst hätteJeder ist herzlich willkommen also meiner ist frisch....heiß....und mit Sahne oben drauf
Und was los?Güssing unterwegs