- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Würde sehr gerne mal einen Kaffee mit dir trinken bonnie
Du hast ja keine Zeit für so etwas..... Da will jemand a Private Nachricht von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde sehr gerne mal einen Kaffee mit dir trinken bonnie
Anständig und im ef. Finde den fehlerZuhause, da wo anständige Leute um die Zeit hingehören
Anständig und im ef. Finde den fehler
Güssing
Viel vorgenommen ggIch bin quasi nur hier, um manchen a wengal an Anstand beizubringen
Viel vorgenommen gg
Aber deine Absicht in ehrenJa, I glaub I hab mi da a wengal übernommen
Aber deine Absicht in ehren
Gib die Hoffnung nie auf. Es gibt noch Menschen, die am engerl glauben, noch dazu, wenn sie so schön wie du sindJa I bin halt a Engal, quasi.... I kümmer mi um meine Mitmenschen.... Aber I glaub, hier is alles hoffnungslos
Gib die Hoffnung nie auf. Es gibt noch Menschen, die am engerl glauben, noch dazu, wenn sie so schön wie du sind
Da ich gerade versetzt wurde , bin ich im Auto und hoffe noch auf ein reales Date.....Raum stegersbach bis ow
Da werd ich gleich rot wenn du mir recht gibstA paar gibt es... Da muss i da Recht geben
Tja.. leider.. Zuviele fakes....
Da werd ich gleich rot wenn du mir recht gibst ☺