L
Gast
(Gelöschter Account)
Im gassl . An aner eckn gibt's kansUnd dort verkaufst du Eis? An welcher Ecke? I kim... Host e vü Schoko Eis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im gassl . An aner eckn gibt's kansUnd dort verkaufst du Eis? An welcher Ecke? I kim... Host e vü Schoko Eis?
Schick mir ne pn dann verrat ich dir die ecke an der auf dich das schoko eis wartetUnd dort verkaufst du Eis? An welcher Ecke? I kim... Host e vü Schoko Eis?
Schick mir ne pn dann verrat ich dir die ecke an der auf dich das schoko eis wartet
Ja, ist top secret! Mein Eis ist ganz speziell!Is des so a geheime Geheimgschicht? Top Secret?
Ja, ist top secret! Mein Eis ist ganz speziell!
Net vergessen, mit Absicht ignoriert!Also habt ihr vergessen das es pn bzw a Chat Funktion gibt?
Also habt ihr vergessen das es pn bzw a Chat Funktion gibt?
Oberwart!! Und immer spitz!!
Also, hast du vergessen das es pn bzw a Chat Funktion und jetzt kommts..........das Beste daran, auch Kontaktanzeigen gibt?Also habt ihr vergessen das es pn bzw a Chat Funktion gibt?
Also, hast du vergessen das es pn bzw a Chat Funktion und jetzt kommts..........das Beste daran, auch Kontaktanzeigen gibt?
Um dein Entsetzen zu lindern oder konstruktive Lösungen anzustreben, ob deiner unterschwelligen Kritik, würd's helfen in die Politik zu gehen und die Umstände demtentsprechend zu ändern Ansonsten gerätst du ja dringend in Verdacht blos Polemik zu betreiben? (By the way - Buchhaltung ewig Zahlen einzupflegen macht mich seltsamerweise - vermutlich ob der Eintönigkeit und den wachsenden Gedanken nach Ablenkung - geil ....)Ich stelle mit Entsetzen fest, hier muss es viele Arbeitslose geben, denn eines steht fest, mich macht die Arbeit nie geil!