- Reaktionen
- 37
P&R Pinkafeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch und dann wieder zu hause
Kann Dich gut verstehen , ich hatte früher Mal auch alles selbst gemacht - mit den Jahren gibt man bestimmte Arbeiten aber auch gerne ab.Könnte man machen aber da ich zugezogen bin hab ich hier so ein umfeld eher nicht. Und ich würde nicht mal selbst für mich arbeiten wollen weil ich was Arbeit angeht das volle Klischee eines pedantischen Piefke darstelle.
Ich lass nichtmal meinen Vater oder Schwiegervater was ausmalen oder so.
Kann da nich aus meiner Haut deswegen mach ich es selbst...bevor ich Leuten am Arsch geh.
Ausserdem mag ichs wenn ich weiß das ich das mit meinen Händen selbst geschaffen hab.
Unterschreib!Wenn eine Firma was bei mir macht hat sie auch nur dann ein ruhiges Leben wenn sie fachlich korrekt arbeitet.
Aber das is wohl auch ein wenig dem Beruf geschuldet. Ich seh zuviel Pfusch und Blödsinn täglich.
Kannst Dich nicht entscheiden?Zuhause in der gegend spazieren
Zuhause in der gegend spazieren
Mitarbeiter des MonatsKann Dich gut verstehen , ich hatte früher Mal auch alles selbst gemacht - mit den Jahren gibt man bestimmte Arbeiten aber auch gerne ab.
Mein letztes Projekt war eine Komplettsarnierung/Umbau von einem alten Haus (50er Jahre), dass etwa 14 Monate dauerte.
Alle Fenster und Türen raus, 10 neue Fenster mit der Mauersäge (elektr. Fuchsschwanz) ausgeschnitten, Überlager versetzt, den kompletten Wandputz (innen) abgeschlagen, rund 80m2 Betonboden ( Estrich) mit dem Vorschlaghammer zertrümmert, und händisch 50 cm abgegraben, und mit der Schiebetruhe rausgeführt.
Mit 30 cm Rollschotter ( 16/32 RK) wieder händisch aufgefüllt, Kanal neu verlegt (innen/außen).
Für die Bodenplatte hatten wir den Fertigbeton durch die neuen Fensteröffnungen reinrutschen lassen. Was zu weit weg war, wurde mit der Schiebetruhe verführt.
Die Holztramdecke wurde komplett von der von der Holzverschallung und vom Schilf geöffnet, dass man freie Sicht auf den Dachstuhl hatte.
Die Holzbalken wurden teilweise ausgetauscht, und sind nun von unten sichtbar verlegt.
Alle Zwischenwände, und noch einen Zubau ( Wohnküche) von 40 m2, bei -5 Grad gemauert.
Die Betondecke von Zubau wurde am 20 Dez. mit Fertigteilen von einer Fa.verlegt, ebenso den Innenputz, und Estrich - geht halt viel schneller.
VoN den Umbauarbeiten im ehemaligen Erdkeller, schreib ich erst gar nicht..
Es waren zwar manchmal paar helfende Hände zugegen, der Großteil der arbeiten, wurden zu 90% zuzweit, nach der Arbeit, bis spät in die Nacht, und an den Wochenenden, Samstag/ Sonntag getätigt.
Jetzt kannst mich vielleicht verstehen, weshalb ich nicht mehr viel in die Hand nehmen möchte..
Unterschreib!
Bist hiaz dahuam oda spoziern?
Ihr wisst was gemeint istKannst Dich nicht entscheiden?
Ihr wisst was gemeint ist
Hose leer...Nö..... Pack aus
Baustellen ohne mich können gar kein Traum seinDie Baustelle in unterwart Is a Traum
Erzähl..Die Baustelle in unterwart Is a Traum
Die unendliche Geschichte im weiterkommen.Erzähl..