- Reaktionen
- 325
Friedberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst nach Oberwart kommst Blas ich dir einenFriedberg
also ich will eure koch-konversation ja ned unbedingt unterbrechen aber mir schwebt grad was anderes vor.... wär mit meiner ehemilf gern im pannonia in parndorf, so im 7. oder 8 Stock in einem zimmer, -- sie liegt am bett, in geiler wäsche, einen dildo in ihrer heissen, nassen milf-fut, und drei bis vier kerle am zimmer, die sich mal ihren geilen schwanz zu meiner ehenutte aufwichsen.....
Unwissender!rotwein zum kaiserschmarren?![]()
Die haben da Teddybären am Zimmer und rosa Bettwäsche?!?also ich will eure koch-konversation ja ned unbedingt unterbrechen aber mir schwebt grad was anderes vor.... wär mit meiner ehemilf gern im pannonia in parndorf, so im 7. oder 8 Stock in einem zimmer, -- sie liegt am bett, in geiler wäsche, einen dildo in ihrer heissen, nassen milf-fut, und drei bis vier kerle am zimmer, die sich mal ihren geilen schwanz zu meiner ehenutte aufwichsen.....
Jetzt grad nicht.Ja heut ist's wieder fein im Süden ....
Erwähnen gilt auch nicht.hät i des bei da lehrabschlussprüfung erwähnt wa i durchgflogen![]()
hobbyköchen und hausfraun dürfens eErwähnen gilt auch nicht.
Behaupten musst du es!
Dann erklär mir mal, was daran falsch ist.hobbyköchen und hausfraun dürfens e![]()
Sarah und bonnie, habt ihr mal Lust zum treffen?
Dass ihr Frauen immer die schwanzlänge beurteilen müsst....I glaub du hast von irgendwas zu viel erwischt.... Oder zu wenig...... Träum weiter![]()
Der mischt das Zeugs auch in die Suppe rein...rotwein zum kaiserschmarren?![]()
Schön langsam wird’s eng.Der mischt das Zeugs auch in die Suppe rein...![]()
So heiß wird eh net geßn, wia kocht wird..Schön langsam wird’s eng.
Du weißt wo ich wohn...
Du weißt wie ich meine Suppn koch ....
Die Bouteille, so wird von Napoleon berichtet, sei die Menge an Wein, die ein französischer Infanterist pro Tag trinken könne. Das burgenländische Pendant dazu ist der Doppler. Deshalb hat er wahrscheinlich nie eine Schlacht im Burgenland geschlagen bzw. haben die Türken in Mogersdorf so versagt. Wobei dort erschwerend hinzukam, dass die burgenländischen Horden ihren Durst mit uhudler entfacht haben....
An dir ist eine Historikerin verloren gegangenDie Bouteille, so wird von Napoleon berichtet, sei die Menge an Wein, die ein französischer Infanterist pro Tag trinken könne. Das burgenländische Pendant dazu ist der Doppler. Deshalb hat er wahrscheinlich nie eine Schlacht im Burgenland geschlagen bzw. haben die Türken in Mogersdorf so versagt. Wobei dort erschwerend hinzukam, dass die burgenländischen Horden ihren Durst mit uhudler entfacht haben....