- Reaktionen
- 328
in Dornbirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst wieviel ein Fake sind und was es ihnen bringt, das ist eine Menge Platz fuer Spekulationen, vermutlich wissen die das selbst nicht, vermutlich nicht mal im Ansatz.I bin koan fake was tät mr des bringa?
Was labersch du eigentlich
I war ne zu scheu zum sega wo i bin. Han nur nochr widr go müasa weil i zu minra family müasa han. I häng ne di ganze zit im EF und schau durchgehend wenn ma mir schriebt. Han außerm EF o no a leaba. Keine ahnung was di problem isch aber es wissan manche do hinna das i ne zu scheu für sowas bin odr an fake odr irgendwas in dera art.
richtig so, gibs ihm gggggggggggg und, deine einstellung mega finde!!!!! die mal in 3d tiefergehend erörtern sollten looooooooooolI war ne zu scheu zum sega wo i bin. Han nur nochr widr go müasa weil i zu minra family müasa han. I häng ne di ganze zit im EF und schau durchgehend wenn ma mir schriebt. Han außerm EF o no a leaba. Keine ahnung was di problem isch aber es wissan manche do hinna das i ne zu scheu für sowas bin odr an fake odr irgendwas in dera art.
Haltt. Dich ran!!!richtig so, gibs ihm gggggggggggg und, deine einstellung mega finde!!!!! die mal in 3d tiefergehend erörtern sollten loooooooooool
Kommt ihr zu zweit ?heut nachmittag Therme Lindau
Wie erkenne ich euch ?
loch im zaun hoffe? wenn ja, wo is er..looooolSchrebergarten arbeiten erledigen fast nackat
i bin ne apisst. I find des ganze eher lächerlich was du do veranstaltasch. I muas mi ne rechtfertiga wenn wia odr ob i antwort odr sus was. D frog isch ob du nur do hinna bisch zum scheiße ussa lo. Wenn i apisst bin bin i ganz andersch glob mr und vo apisst simmr no wiet entfernt. Abr finds spannend das du mi so kontrolliersch wenn i online bin und wenn ne und ob und wenn i antwort. Frog mi warum i di so interessiert das des so genau woasch.Oh, da ist wer angepisst und laesst das auch raus.
Nur zu, wenn sich wer aufregt, kommt das nicht von ungefähr.
Du hast gefragt wo du bist und warst im Status Online also darf man davon ausgehen, dass du auch mal reinguckst, ließt und antwortest.
Dazu muss man nicht permanent im EF sein, das geht nebenbei, so mache ich das auch und wohl die Mehrheit sonst auch.
Kopf hoch, auch Anpisse trocknet wieder.
gits nit - von da grad re bin...............Ja Galina mal rumstöbern
machs einfach wie die meisten hier....mit ihm.....und anderen: auf igno setzten und fertig ;-)i bin ne apisst. I find des ganze eher lächerlich was du do veranstaltasch. I muas mi ne rechtfertiga wenn wia odr ob i antwort odr sus was. D frog isch ob du nur do hinna bisch zum scheiße ussa lo. Wenn i apisst bin bin i ganz andersch glob mr und vo apisst simmr no wiet entfernt. Abr finds spannend das du mi so kontrolliersch wenn i online bin und wenn ne und ob und wenn i antwort. Frog mi warum i di so interessiert das des so genau woasch.