- Reaktionen
- 58.534
- Checks
- 8
Du tieeescher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du tieeescher....
Aha !!!! Ok !!!!Helfe immer gerne.......
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!!!Ups.........sollte nicht zweideutig rüber kommen
Ich meinte das Problem wo sie störend ist
Ähm!! Was bitte? Da steh ich auf dem Schlauch?Du tieeescher....
TiegerSo Mädels, bin auch wieder online und muss mich einmischen
Aha !!!! Ok !!!!
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!!!
Ähm!! Was bitte? Da steh ich auf dem Schlauch?
Doch doch......kaum geschickt schon gemerkt und korrigiert.So Mädels, bin auch wieder online und muss mich einmischen
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!!!
schnurrendes KatzerlÄhm!! Was bitte? Da steh ich auf dem Schlauch?
Haha! Du meinst, das geht so einfach, wie es damals, ich glaub Adenauer mal gemeint hatte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"Doch doch......kaum geschickt schon gemerkt und korrigiert.
Das ist auch gut soAber der Schreck steckt noch tief
Was einmal funktioniert.......Haha! Du meinst, das geht so einfach, wie es damals, ich glaub Adenauer mal gemeint hatte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Das ist auch gut so
Solche Augen funktionieren bei mir schon lange nicht mehr.Was einmal funktioniert.......
Das glaubst jetzt wohl selber nicht........ so hart kannst du nicht sein.Solche Augen funktionieren bei mir schon lange nicht mehr.
Aber Ok! Ich will ja mal nicht so sein.
Wie alt würde GeneJemand jetz noch lust mir einen zu blasen in Rankweil?
Wie altJemand jetz noch lust mir einen zu blasen in Rankweil?
woJemand Lust meinen Schwanz zu blasen?