M
Gast
(Gelöschter Account)
Um 9 in wieselburg Einkaufszentrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß beim Shoppen und genießt den schönen sonnigen SamstagUm 9 in wieselburg Einkaufszentrum
DankeViel Spaß beim Shoppen und genießt den schönen sonnigen Samstag
Da wird jetzt sicher mehr los sein weil ihr dort seitUm 9 in wieselburg Einkaufszentrum
Glaub ich nichtDa wird jetzt sicher mehr los sein weil ihr dort seit
Bin scho am weg nach wieselburgGlaub ich nicht
Nein warum auch gehen ja nur einkaufen und wenn ja dann vielleicht eine Dame die wir mitnehmenBin scho am weg nach wieselburg
Nein,ka panik,nur spass!
Hunde die bellen beissen nicht!
Glaubt ihr nicht das doch jemand wegen euch dort ist?
Ich würd fast darauf wetten!
Schaut halt mal beim dritten regal vo links,werd mich dort verstecken,oder auch nicht!Nein warum auch gehen ja nur einkaufen und wenn ja dann vielleicht eine Dame die wir mitnehmen
Drittes Regal vo links is mal nur eine Flasche sorry ist ein aufgelegter gewesenSchaut halt mal beim dritten regal vo links,werd mich dort verstecken,oder auch nicht!
Passt eine dame ins wagerl?
Brav Brav,viel los gewesen?Traisenpark, shoppen
Schönen SonntagWunderschönen guten Morgen
Ob viel los gewesen, habe keine Ahnung !Brav Brav,viel los gewesen?
Pyjama kaufen, jetzt wo es wärmer wird?Ob viel los gewesen, habe keine Ahnung !
Aber dass ich viel Geld für Pyjama ausgegeben, weiß ich sicher
Ne ne, keine flauschige Raumanzug. Sondern kurz, knap und luftig und schön Wer mich kennt, weißt dass mir immer heiß istPyjama kaufen, jetzt wo es wärmer wird?
Aber Hauptsache sie sind flauschig!
Ooohhh ganz was feines, für die Dame.Ne ne, keine flauschige Raumanzug. Sondern kurz, knap und luftig und schön Wer mich kennt, weißt dass mir immer heiß ist
Pyjama ,ist da leicht immer so kalt in der Nacht?Ob viel los gewesen, habe keine Ahnung !
Aber dass ich viel Geld für Pyjama ausgegeben, weiß ich sicher