Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Er, sie oder beide? Wäre schon interessant für den einen oder anderen hier. ;)

Mit an bier vorm tv
In welcher Ortschaft? :) Adresse? Ist Dein Fernsehplatz allgemein als Treffpunkt bekannt?

Jo wer ist jetzt wirklich noch wach ?
Wo? Wer lässt fragen: er, sie oder beide?

Loosdorf hofer lager und keine frau will blasen kommen :)
Gut, dass Du Deine dabei hast, damit wenigstens die anderen zu was kommen und kommen können. :)

In welcher Ortschaft? :) Adresse? Ist Dein Fernsehplatz allgemein als Treffpunkt bekannt?

Gut, dass Du Deine dabei hast, damit wenigstens die anderen zu was kommen und kommen können. :)

Wenn wir etwas Schreiben !!! Dan schreiben wir auch zusammen. Wieder ein ganz Intelenter hier das alles ganz genau wissen möchte. Komische leute gibt es hier ?!?!

Er,Sie oder beide ist ja egal hier gehts doch nur darum wo wer unterwegs ist und nicht um ein fick Date oder diverse andere Sachen auszumachen.

Er,Sie oder beide ist ja egal hier gehts doch nur darum wo wer unterwegs ist und nicht um ein fick Date oder diverse andere Sachen auszumachen.
Kinners, seid Ihr so naiv oder tut Ihr jetzt nur so? Was interessiert Euch zB, wo in NÖ ich mich grad rumtreibe und was interessiert mich oder andere hier, wo Ihr Euch rumtreibt, wenn ned bissl mehr hinten dran rumkommen sollte? Ein Date zum Plauschen heißt ja nu noch lange nicht, dass man gleich ficken muss. Und wenn alle, die sich treffen, Lust zum Ficken haben, darf das auch sein.

Wenn wir etwas Schreiben !!! Dan schreiben wir auch zusammen. Wieder ein ganz Intelenter hier das alles ganz genau wissen möchte. Komische leute gibt es hier ?!?!
Jo, ganz komische. Ich könnte Euch da Sachen berichten, ... Glaubst Du nie!

Du darfst die Adresse inklusive Kontaktnummer nicht vergessen :) Ha Ha ggggg
Ach, da schreibt man einfach die Adresse von diesem Swingerpuff in Klein Pöchlarn hin und allenfalls deren Kontaktnummer und passt schon. Trifft man sich dort zum gemütlichen Rudelbums. :schulterzuck:

Denen dort wird vermutlich auch egal sein, wenn sich 20 Paare anmelden und dann nur 20 Herren kommen. Bist Du deppert, was es hier Intellenzler gibt, ist schon abartig. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ok wie du meinst lg
Nachdem Du nu alles gelesen hast, was ich schrieb, würdest es ned auch so sehen wollen, dass man schreibt, wo man ist, damit man sich allenfalls kurz auf einen Kaffee oä trifft? UU auch für "mehr", wenn es sich ergibt? Oder dass man das hier in diesen Threads unter der Überschrift eventuell vermuten würde können?

da hast wo recht aber dennoch lesen alle die haubtüberschrift und wenn es passt wird eh kommunikation geführt.
du darfst das nicht so genau sehen

Kinners, seid Ihr so naiv oder tut Ihr jetzt nur so? Was interessiert Euch zB, wo in NÖ ich mich grad rumtreibe und was interessiert mich oder andere hier, wo Ihr Euch rumtreibt, wenn ned bissl mehr hinten dran rumkommen sollte? Ein Date zum Plauschen heißt ja nu noch lange nicht, dass man gleich ficken muss. Und wenn alle, die sich treffen, Lust zum Ficken haben, darf das auch sein.

Jo, ganz komische. Ich könnte Euch da Sachen berichten, ... Glaubst Du nie!

Ach, da schreibt man einfach die Adresse von diesem Swingerpuff in Klein Pöchlarn hin und allenfalls deren Kontaktnummer und passt schon. Trifft man sich dort zum gemütlichen Rudelbums. :schulterzuck:

Denen dort wird vermutlich auch egal sein, wenn sich 20 Paare anmelden und dann nur 20 Herren kommen. Bist Du deppert, was es hier Intellenzler gibt, ist schon abartig. :roll:
Bisschen aggressiv in letzter Zeit? ;)

Bisschen aggressiv in letzter Zeit? ;)
Ach geh, wo. Ich mag´s nur grad ned, wenn man meint, ich wüsste hier ned so recht, wo der Hammer hängt und was das hier eigentlich für einen Sinn hat, weil ich vorher schon Fragen stellte, die ich eh nur halbernst meinte, ob da nu bei einem Paarprofil beide fahren oder nur einer etc.
So bissl provozieren halt wie ich das mitunter eben grad mal so tu. :lalala:

Zurück
Oben