- Reaktionen
- 9.094
- Checks
- 3
Gute BesserungZuhause mit gewaltigen Kopfschmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute BesserungZuhause mit gewaltigen Kopfschmerzen
Danke wird schonGute Besserung
Kann dir gerne was vorbei bringenDanke wird schon
rein interessenshalber, weil google nur den kahrteich bei wr. neudorf kennt, in welchen gefilden österreichs ist denn dieser teich?Jetzt noch am Kehrteich, aber nicht mehr lange
ja ist eh derrein interessenshalber, weil google nur den kahrteich bei wr. neudorf kennt, in welchen gefilden österreichs ist denn dieser teich?
Niederösterreichrein interessenshalber, weil google nur den kahrteich bei wr. neudorf kennt, in welchen gefilden österreichs ist denn dieser teich?
ok, wusste ned mal wieder heißt und der is luftlinie ca. 6km vo mir entfernt, ich hatten ihn immer als "oasenteich" im schädl, wengan lokalja ist eh der
danke für diese Geistreiche erklärung, da wir uns im subforum für niederösterreich befindenNiederösterreich
Hey meld dich mal bei mirja ist eh der
bin da auch ab und an in lax bei den Badeteich, kommt immer drauf an wann wer wo aufsicht hatok, wusste ned mal wieder heißt und der is luftlinie ca. 6km vo mir entfernt, ich hatten ihn immer als "oasenteich" im schädl, wengan lokal
danke für diese Geistreiche erklärung, da wir uns im subforum für niederösterreich befinden
bin da auch ab und an in lax bei den Badeteich, kommt immer drauf an wann wer wo aufsicht hat
Wenn du was von mir willst, warum sollte ICH mich dann bei dir malden?Hey meld dich mal bei mir
Ich kann dir ned schreiben sonst hätt i mie schon gemeldetWenn du was von mir willst, warum sollte ICH mich dann bei dir malden?
nennt man vl prävention von unnötigen copy paste nachrichten, vl isses auch nur mein gefühl, wer waß des schoIch kann dir ned schreiben sonst hätt i mie schon gemeldet
genieß lieber den restlichen warmen sonntag, und machs dir gemütlich am See, und loss di ned unnedig stressn, wenn man es so nennan wüWenn du was von mir willst, warum sollte ICH mich dann bei dir malden?
So wie du mein Profil VOLL Spamst hab ich 0 Bock drauf, wennst jetzt schon so nervig bistIch kann dir ned schreiben sonst hätt i mie schon gemeldet
sry - für meine 2cents drunter, ich geb die hoffnung für manche dodln ned auf, jedoch wird ma jeden tog aufs neiche bewiesen, de dodln sterbn ned aus, de wern no mehrSo wie du mein Profil VOLL Spamst hab ich 0 Bock drauf, wennst jetzt schon so nervig bist