Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Schön dort. War ich 2019 zur Reha. :)

Ich bin dahaam. Noch diese Woche Urlaub und hab heute urviel Geld ausgegeben. Tanken (an einer viel zu teuren Tanke, ich Depp) und vom Obi Stadlau eine Reise zum Obi Flo´dorf gemacht, weil sie im Obi Stadlau die Sprayfarbe, die ich wollte ned mehr hatten und der Obi Flo´dorf noch 7 Dosen vorrätig haben sollte - nee, Griff ins Klo, eine war noch dort. Der Unterschied zwischen Granit schwarz und Granit grau ist ja eh marginal. Naja, hab ich noch zwei andere Dosen ähnlichen Farbdeckels mitgenommen, Terpentin, Klarlack, einen Eimer, zwei Säcke Quarzsand und einen Sack Zement (daraus soll ein Wächter werden).

Theoretisch (und auch praktisch) bin ich noch für einigen Unsinn zu haben.

Er ist Fan-Post nicht gewöhnt, lässt ihr das Sch(w)einwerferlicht....
Okay, das sehe ich ein. Aber da Ihr ja nu Kontakte als Paar sucht, wäre es uU für eine Dame eines anderen Paares nett, wenn sie so ein, zwei Fotos von ihm sieht. Dachte ich. Meine Frau hat da sowieso Pech. Wenn wir uns treffen, hab meist nur ich Fotos gesehen - wenn überhaupt. :cool:

Ich bin immer noch daheim. Ich war trotzdem über eine Stunde im Teich. In unserem Schwimmteich die Unterwasserstrahler geborgen. 8 Stk. Die Kabel sind innerhalb von 2 Jahren so verwachsen, dass ich ein Messer zum Freischneiden brauchte.

Zurück
Oben