G
Gast
(Gelöschter Account)
noch dahoam am vulkanlandhügel und später fahr ich zu einem anderen vulkanlandhügel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausgesprochen "wold"Wald am Schoberpass
wird kufstein steirisch?Kufstein
na gottseidank, du armer hast eh immer so mit verstopfung zu kämpfen dann wirst hier immer so boshaft, kenn dich jadanke.. war erfolgreich...
wie reagierst du, wenn dir die sche**** bis zum hals steht?na gottseidank, du armer hast eh immer so mit verstopfung zu kämpfen dann wirst hier immer so boshaft, kenn dich ja
ich lass es an meinem mann auswie reagierst du, wenn dir die sche**** bis zum hals steht?
der arme... probiers mal wieder bei mir..ich lass es an meinem mann aus
heute wohl wieder dein SNRI genommen, das dich jetzt in einen schreibrausch gebracht hat?Probiers halt mit viel Joghurt und Acidophilus-Milch....
Sagt ausgerechnet derjenige, dessen misanthropischer, herumgrantelnder Hirnmüll das halbe Forum durchzieht. Q.E.D.heute wohl wieder dein SNRI genommen, das dich jetzt in einen schreibrausch gebracht hat?