- Reaktionen
- 12.328
- Checks
- 1
Nähe Knittelfeld 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist sehr weiträumig zuhauseRegenschicht zu Hause in GU-SO, nähe Graz. Wid ein Couching-Wochenende.
Jo mei .... wenn ich meine genauen Koordinaten hier bekanntgebe werde ich gleich von willigen Frauen oder Pärchen belagertdu bist sehr weiträumig zuhause
des wär schlimm, ned das´d no an Herzkasperl kriagstJo mei .... wenn ich meine genauen Koordinaten hier bekanntgebe werde ich gleich von willigen Frauen oder Pärchen belagert![]()
Des wär wirklich a Katastrophe .... aber vermutlich kein Verlust für die Gesellschaftan Herzkasperl kriagst
i wär noch weniger ein VerlustDes wär wirklich a Katastrophe .... aber vermutlich kein Verlust für die Gesellschaft
Also kennst das auch "Nicht einmal ignoriert werden"? Selbst der Radarkasten hat auf der Autobahn mich vor 3 Monaten gebltzt, und nix ist gekommen. bis jetzt. War aber an der Überkopfanzeige davor keine Geschwindigkeit angezeigt, erst bei der nächsten, ca. 500m nach dem Radarkasten war der 100er statt die erlaubten 130.i wär noch weniger ein Verlust
najo, Radarkästen haben mich schon liebAlso kennst das auch "Nicht einmal ignoriert werden"? Selbst der Radarkasten hat auf der Autobahn mich vor 3 Monaten gebltzt, und nix ist gekommen. bis jetzt. War aber an der Überkopfanzeige davor keine Geschwindigkeit angezeigt, erst bei der nächsten, ca. 500m nach dem Radarkasten war der 100er statt die erlaubten 130.
Du glücklicher, wenigstens irgendwas das dich erkennt.Radarkästen haben mich schon lieb
Nachtrag: auch komischerweise komplett Lustlos für irgendwas, nicht einmal Zeitung lesen is interessant. Muss ich mir sorgen machen?Regenschicht zu Hause in GU-SO, nähe Graz. Wid ein Couching-Wochenende.
diese Kästen fix, obwohl ich kein Raser bin, aber der knipst schon bei ein paar km/h zuvielDu glücklicher, wenigstens irgendwas das dich erkennt.![]()