G
Gast
(Gelöschter Account)
do geht´s zuaDas andere Pärchen uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do geht´s zuaDas andere Pärchen uns![]()
das kann mich ( uns) nicht passierenDas andere Pärchen uns![]()
leg di a Gummipuppm zua, die sogt nie naFrühstück wäre erledigt. Jetzt mal ausruhen, dann auf das Mittagessen vorbereiten. Ich sags euch, Sonntag ist und so ein Stress in alle früh schon .....
Was könnte man bei so einem trostlosen Sonntagswetter denn anfangen? Aber alleine wird es ein wenig schwierig wenn man Lust hätte auf
![]()
Nicht mein Fall, eine Reaktion von ihr sollte schon zurückkommen wenn es miteinander zur Sache geht. Möchte ja nicht immer der aktive sein, passiv sein und geniesen wäre schon am Wunschzettel.eg di a Gummipuppm zua, die sogt nie na
du hast WünscheNicht mein Fall, eine Reaktion von ihr sollte schon zurückkommen wenn es miteinander zur Sache geht. Möchte ja nicht immer der aktive sein, passiv sein und geniesen wäre schon am Wunschzettel.
Naj, wenn schonn den schon ..... Vermutlich Wünsche die sich heute nicht mehr erfüllen. Aber wer was nicht ist wird schon noch kommen!du hast Wünsche
i woas ned, in 5 Johr wird´s a no koa Gummipuppm geben die di fertig mochtNaj, wenn schonn den schon ..... Vermutlich Wünsche die sich heute nicht mehr erfüllen. Aber wer was nicht ist wird schon noch kommen!
Ihr seids jo ganz wildeDas andere Pärchen uns![]()
Soll ja keine Gummipuppe sein, eine Sie oder ein mf-Paar für gemeinsame erotische Stunde wäre gefragt. Und hoffntlich extrem früher als in 5 Jahren.in 5 Johr wird´s a no koa Gummipuppm geben
sei ned zu naivSoll ja keine Gummipuppe sein, eine Sie oder ein mf-Paar für gemeinsame erotische Stunde wäre gefragt. Und hoffntlich extrem früher als in 5 Jahren.![]()
Schaun ma mal, manchmal kommt unverhofft das was man möchtesei ned zu naiv