- Reaktionen
- 2.820
den fressn die Kiah
An kukuruz ess I a liebend gern. A bissal kochen, dann in gesalzene Butter schwenken... Köstlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den fressn die Kiah
geerntet mit meine 2 reihige Ökodildovernichtungsmaschine bleibt nichts mehr übrig wie du es zum Kochen brauchen würdestAn kukuruz ess I a liebend gern. A bissal kochen, dann in gesalzene Butter schwenken... Köstlich![]()
geerntet mit meine 2 reihige Ökodildovernichtungsmaschine bleibt nichts mehr übrig wie du es zum Kochen brauchen würdest
der ist schon im Silo vergoren und FressfertigDa wär ich ohnehin VORHER gekommen. Zwecksn Mais, moan I![]()
Ich glaube dem farmy seiner warad nimmer weich worden beim kochen auch nicht...An kukuruz ess I a liebend gern. A bissal kochen, dann in gesalzene Butter schwenken... Köstlich![]()
Dafür is eh an Farmy sei Zumpf weichIch glaube dem farmy seiner warad nimmer weich worden beim kochen auch nicht...![]()
Schade das am Vormittag is und ned am abendMorgen Vormittag beruflich in Eisenerz, werde mal das WC am Leopoldsteinersee besuchen![]()
fohrst auf Reha?Auf den Weg Richtung Stolzalpe