- Reaktionen
- 143
Balkonien den Tag genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ebenso, das Wetter ist so schön das man Balkonien einfach nicht verlassen möchte@ Home und planlos was ich heute anstellen könnte
Begriff "normal" ist eben sehr dehnbarBei so einem schönen Tag wie heute, wie jeder normale Mensch hier, wichsend im Garten im Kreis laufen und das zumpferl in jedes Erdloch stecken und auf ein Wunder hoffen.
An so Tagen wie heute gehst am Balkon einBei mir ebenso, das Wetter ist so schön das man Balkonien einfach nicht verlassen möchte
Und wenn a Maulwurf anbeißt?Bei so einem schönen Tag wie heute, wie jeder normale Mensch hier, wichsend im Garten im Kreis laufen und das zumpferl in jedes Erdloch stecken und auf ein Wunder hoffen.
Mit Sonnenschirm gehts ganz gutAn so Tagen wie heute gehst am Balkon ein
Do sitz i liaba im SchattenMit Sonnenschirm gehts ganz gut
Sonnenschirm ist natürlich aufgespannt und spendet genug SchattenDo sitz i liaba im Schatten
Des is ned des SelbeSonnenschirm ist natürlich aufgespannt und spendet genug Schatten
Gibt leider keine andere AlternativeDes is ned des Selbe
Das ist durchaus möglichGibt leider keine andere Alternative