- Reaktionen
- 3.237
Zuhause Süd Steiermark Sonne genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schachenwald im Lkw!
Jaja, es gibt Gott sei Dank auch noch Leute, die am Wochenende arbeiten müssen (da sind wir weit weg von der roten 31-oder-was-auch-immer-Stunden-Woche...)
weiss ned warum du mir des erzählst ? dein jop ... ned meiner ... musst hoid an andern jop machen ...Jaja, es gibt Gott sei Dank auch noch Leute, die am Wochenende arbeiten müssen (da sind wir weit weg von der roten 31-oder-was-auch-immer-Stunden-Woche...)
Jaja, jeder macht seinen Job... ist mir schon klarweiss ned warum du mir des erzählst ? dein jop ... ned meiner ... musst hoid an andern jop machen ...
Lebensmittel Transport, gegessen wird immer! Is mein job und der gfoit ma!weiss ned warum du mir des erzählst ? dein jop ... ned meiner ... musst hoid an andern jop machen ...
Er muss halt aufpassen, dass nirgends ein rechtsfreier Raum ist!weiss ned warum du mir des erzählst ? dein jop ... ned meiner ... musst hoid an andern jop machen ...
Mmmhh, das musst jetzt für mich erklären...Er muss halt aufpassen, dass nirgends ein rechtsfreier Raum ist!
harry du weisst schon wie ich es gemeint habe gg da rest ned gggg ging ja ned um dein beruf frage mich nur warum sich andere einmischen obwohls gar ned wissen um was es gehtLebensmittel Transport, gegessen wird immer! Is mein job und der gfoit ma!
Weiß ich eh! Aber das andere auch mal wieso wir am Wochenende fahren! Lgharry du weisst schon wie ich es gemeint habe gg da rest ned gggg ging ja ned um dein beruf frage mich nur warum sich andere einmischen obwohls gar ned wissen um was es geht