- Reaktionen
- 1.465
nobody knows......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust auf ein Treffen wir sind gerade in lassnitzhöheSind zu Hause und es is uns fad.
Wir sind auch bald die Richtung.Sind in Graz
Vermutlich "Regenschirmfest" - bei mir hier im Kremstal regnet es noch immer- da mag ich echt nicht raus. Hatte seit Freitag durchgehend Regen beim Ausliefern, Samstag Nachmittag war ich fertig- im wahrsten Sinn des Wortes.Bad Aussee Narzissenfest![]()
nee, da is trocken seit in der früh, dafür hats nebel!Vermutlich "Regenschirmfest" - bei mir hier im Kremstal regnet es noch immer- da mag ich echt nicht raus. Hatte seit Freitag durchgehend Regen beim Ausliefern, Samstag Nachmittag war ich fertig- im wahrsten Sinn des Wortes.
Ich hab grad mein Auto notdürftig aufgeräumt, ich darf Taxi spielen, weil Sie ihre "Oldis " eingeladen hat - mit "Ihr" würd ich gerne spielen- aber Sie macht ja heute auf "Gastgeberin".nee, da is trocken seit in der früh, dafür hats nebel!![]()
Tuast Hei orbeitn?wer ist heut in neumarkt tanz in der tenne??