- Reaktionen
- 1.799
- Checks
- 2
In Liezen und bockgeil. Wer lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Hause im pool
Und woMit der Schweter im Thermenurlaub in der schönen Steiermark
Habt einen gemütlichen Freitag
Anhang anzeigen 12707572
LoipersdorfUnd wo
Ist immer schön dort. Viel Spaß euch. Nur heute oder länger?Loipersdorf![]()
Danke dirIst immer schön dort. Viel Spaß euch. Nur heute oder länger?
Bei mir steht am Abend Sport am Programm. Teils als Trainer, teils will man selber auch was tun.
Ja das stimmt, wobei ich gestehen muss, die Aufteilung zwischen Textil und FKK im Schaffelbad find ich gewöhnungsbedürftig.Danke dirja total, echt eine der besten Thermen Österreichs, wenn nicht die beste
![]()
von Gestern bis am Sonntag, das Bild stammt von gestern vorm Abendessen
ah toll das hört sich super an![]()
Ja da hast du recht, wobei ich finde das dann im Schaffelbad nur FKK sein sollteJa das stimmt, wobei ich gestehen muss, die Aufteilung zwischen Textil und FKK im Schaffelbad find ich gewöhnungsbedürftig.
Die gute sieht schon zum Anbeißen aus auf dem Bild. Sollte ich spontan Lust auf Therme das Wochenende haben gib ich bescheid.
Viel Spaß euch beiden. Loipersdorf Therme war ich schon ewig nicht mehrMit der Schweter im Thermenurlaub in der schönen Steiermark
Anhang anzeigen 12707572
Die "gute, alte GKB".Graz-> Lannach
Nur schade, dass sie nicht weiß, dass du sie heiß findestMit der Schweter im Thermenurlaub in der schönen Steiermark
Anhang anzeigen 12707572