- Reaktionen
- 9.871
Sitz nur grad beim MciIn der Hartberger Gegend ist heute sicher nice Sternschnuppen schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitz nur grad beim MciIn der Hartberger Gegend ist heute sicher nice Sternschnuppen schauen
Dann an Guadn!Sitz nur grad beim Mci
DankeDann an Guadn!
Gern.. was gibts? Big Mac?
Ich dachte, das bekommen nur Kinder....Happy Meal mit Cheesburger
Bin ja süß und lieb ich bekomms ausnahmsweise auch nochIch dachte, das bekommen nur Kinder....
Stimmt... dir kann bestimmt niemand was abschlagen...Bin ja süß und lieb ich bekomms ausnahmsweise auch noch
Oh doch da gibts genugStimmt... dir kann bestimmt niemand was abschlagen...
Ich glaub jedenfalls nicht, dass ich dir irgendwas abschlagen könnte...Oh doch da gibts genug
Sag sowas nicht kann gefährlich seinIch glaub jedenfalls nicht, dass ich dir irgendwas abschlagen könnte...
Du bist ja leicht zu habenIch glaub jedenfalls nicht, dass ich dir irgendwas abschlagen könnte...
Ich weiß....Sag sowas nicht kann gefährlich sein
Nur von wunderschönen FrauenDu bist ja leicht zu haben
Da gibts aber verdammt viele Und der Satz kann teuer werdenIch weiß....
Nur von wunderschönen Frauen
In deiner Kategorie gibts nicht viele....Da gibts aber verdammt viele Und der Satz kann teuer werden
Oh doch mehr wie genug und auch noch weit drüber hinaus !! Das weiß ich ja nicht was du für eine Frau alles machen würdestIn deiner Kategorie gibts nicht viele....
Wie teuer???
Na super, i hob an Hunger.....hätte dir Gesellschaft leisten könnenHappy Meal mit Cheesburger
Hatte eh GesellschaftNa super, i hob an Hunger.....hätte dir Gesellschaft leisten können
Das besprechen wir dann unter 4 AugenOh doch mehr wie genug und auch noch weit drüber hinaus !! Das weiß ich ja nicht was du für eine Frau alles machen würdest