- Reaktionen
- 8.828
- Checks
- 1
Dann an Guadn!Sitz nur grad beim Mci![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann an Guadn!Sitz nur grad beim Mci![]()
DankeDann an Guadn!![]()
Gern.. was gibts? Big Mac?
Ich dachte, das bekommen nur Kinder....Happy Mealmit Cheesburger
Bin ja süß und liebIch dachte, das bekommen nur Kinder....![]()
Stimmt... dir kann bestimmt niemand was abschlagen...Bin ja süß und liebich bekomms ausnahmsweise auch noch
![]()
Oh doch da gibts genugStimmt... dir kann bestimmt niemand was abschlagen...![]()
Ich glaub jedenfalls nicht, dass ich dir irgendwas abschlagen könnte...Oh doch da gibts genug![]()
Sag sowas nicht kann gefährlich seinIch glaub jedenfalls nicht, dass ich dir irgendwas abschlagen könnte...![]()
Du bist ja leicht zu habenIch glaub jedenfalls nicht, dass ich dir irgendwas abschlagen könnte...![]()
Ich weiß....Sag sowas nicht kann gefährlich sein![]()
Nur von wunderschönen FrauenDu bist ja leicht zu haben![]()
Da gibts aber verdammt vieleIch weiß....
Nur von wunderschönen Frauen![]()
In deiner Kategorie gibts nicht viele....Da gibts aber verdammt vieleUnd der Satz kann teuer werden
![]()
Oh doch mehr wie genug und auch noch weit drüber hinausIn deiner Kategorie gibts nicht viele....
Wie teuer???
Na super, i hob an Hunger.....hätte dir Gesellschaft leisten könnenHappy Mealmit Cheesburger
Hatte eh GesellschaftNa super, i hob an Hunger.....hätte dir Gesellschaft leisten können![]()
Das besprechen wir dann unter 4 AugenOh doch mehr wie genug und auch noch weit drüber hinaus!! Das weiß ich ja nicht was du für eine Frau alles machen würdest
![]()
Aso....bin vor 30 Minuten vorbei gefahrenHatte eh Gesellschaft![]()