Vielleicht weil sie dich von deinen unzähligen anderen Profilen schon kennen und du mit deiner verzweifelten Suche überall auffällst. Traurig irgendwie, wenn dich niemand haben will.
Die Frau daheim mag di net küssen, weil du nie Zähne putzt und alle 2 Wochen mal duscht.
Blasen is bei dem breckerlgatsch a net grod lustig.
Und de verzweifelte übertriebene Gier nach irgendeinem weiblichen lustobjekt, egal welches, Hauptsache befriedigung. Is einfach nur abturnend........
Und do drin findest a kane......... I würd echt mal nachdenken darüber.
Warum bekommen Männer, wie unser dreier Partner, mit nur wenigen Fotos und wenigen Beiträgen, so viel mehr Frauen als du ab? Ganz klar, weil er nicht so aufdringlich und verzweifelt is.
Alles hab i mit dir durchgestandrn, sogar deine Feigwarzen, die du dir da irgendwo geholt hast. Bei deinen Lohnpfändungen helfe ich. Als der Strom abgestellt wurde, hab ich diese Zahlungen auch noch übernommen, weil du es nicht geschafft hast. Oder als die Polizei die nummerntafeln holte, Zahl jetzt auch ich.
Du musst dein Leben mal auf die Reihe bekommen und eine Therapie wegen deiner sexsucht machen, dann verletzt du nie mehr so viele Menschen, wie mich und deine kleine Tochter jetzt gerade wieder und kommst vielleicht mal zum Stich auch, ohne dafür das familienhaishaltsgeld hernehmen zu müssen um danach wieder die Mama um Geld anzubetteln........