- Reaktionen
- 2.389
Das stimmtDas ist mal leider so, dass viele hier nur schreiben und dann, wenn es um mein treffen geht, leider nichts draus wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmtDas ist mal leider so, dass viele hier nur schreiben und dann, wenn es um mein treffen geht, leider nichts draus wird.
Aber daran sind nicht immer die Männer schuld. Denke da eher an Fake Profile.Das ist mal leider so, dass viele hier nur schreiben und dann, wenn es um mein treffen geht, leider nichts draus wird.
Das haben wir auch schon gedachtAber daran sind nicht immer die Männer schuld. Denke da eher an Fake Profile.
Es gibt reale Paare, Damen und Herren hier. Aber die sind leider sehr rarIch weiß nicht, ob es Fake Profile sind oder ob nur die Tasten Erotik im Vordergrund steht. Also ich würde mich gerne mal mit einem Paar oder auch mit jemand alleine treffen. Egal ob m oder w. Bin da schon offen.
Ja, das merke ich, dass das sehr schwer ist jemanden zu treffen, aber das macht ja nichts.Es gibt reale Paare, Damen und Herren hier. Aber die sind leider sehr rar
Ich bin da..Melde dich
Aber wo ist daIch bin da..
In der Grazer Innenstadt, Herrengasse. Suche aber ausschließlich W bzw. ein Paar mit einer solchen.Aber wo ist da
Dann gutes GelingenIn der Grazer Innenstadt, Herrengasse. Suche aber ausschließlich W bzw. ein Paar mit einer solchen.
DankeDann gutes Gelingen
Wo denn? Innenstadt? Hätte eventuell Zeit!Lust wer morgen Vormittag zu treffen?
melde dich ber PNWo denn? Innenstadt? Hätte eventuell Zeit!
Coole superZuhause, den verdienten Feierabend auf der Couch genießen