- Reaktionen
- 12.666
- Checks
- 62
Loipersdorf Arschiwackn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wir sind hier in einem Forum wo es darum geht Sexkontake zu knüpfenwie kommst jetzt drauf?
ich hab das schon verstandenDas war übrigens Sarkasmus.
echt? ich bin hier zur weiterbildung. aber gib mir bescheid, wenn du mit dieser masche erfolg hattestNaja wir sind hier in einem Forum wo es darum geht Sexkontake zu knüpfen
wenn man es immer dazu schreiben/sagen muss, ist es keiner mehr...Das war übrigens Sarkasmus.
Naja ich will ja niemanden was schenken aber scho klar in dem Forum bildet ma sich weiter und erweitert seinen Horizont indem ma miteinander schreibt als sich zu treffen und kennenlernt... da bin ich froh dass ich Altmodisch denk bevor ich meine Zeit verschwendeecht? ich bin hier zur weiterbildung. aber gib mir bescheid, wenn du mit dieser masche erfolg hattest
wenn man es immer dazu schreiben/sagen muss, ist es keiner mehr...
Ach, tatsächlich??Naja ich will ja niemanden was schenken aber scho klar in dem Forum bildet ma sich weiter und erweitert seinen Horizont indem ma miteinander schreibt als sich zu treffen und kennenlernt... da bin ich froh dass ich Altmodisch denk bevor ich meine Zeit verschwende
Aber leider nichts zum SchwimmenSchwarzlsee!
Wer sagt das!Aber leider nichts zum Schwimmen
Würde gerne aber keine schwimmsachen mitWer sagt das!
Wer braucht so was???Würde gerne aber keine schwimmsachen mit
Jaa auch!Niemand aber ist dort FKK