P
Gast
(Gelöschter Account)
Daheim vor TV
Nähe Hartberg
Nähe Hartberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unter DEM Couch??!!Neidisch machen, uh? Gut ich verstehe es so: All in Programm == "gemeinsam die Couch putzen, deine Socken unten dem Couch selbst wieder rausfischen und all die Flecken die du in der Nacht drauf gemacht hast ganz brav wieder selbst entfernen..." Stimmts?
Ich bin kein waschechter Österreicher...lass mir doch ein paar Fehler!unter DEM Couch??!!
Oida... bald gibt es hier nur mehr Zeichensprache
Ich nehme sie dir eh nicht weg, ich habe ja selber genugIch bin kein waschechter Österreicher...lass mir doch ein paar Fehler!
Was haben wir?Und zahlen,..habts vergessen!
Euer $-Zeichen steht wohl nur zum Jux und Tollerei im Profil..Was haben wir?
Wer lesen kann (M27 sucht alleine, sonst hätte ich ja meine Frau auch dazugeschrieben - und mich gibts kostenlos, falls der richtige Mann Zeit gehabt hätte) ist klar im VorteilEuer $-Zeichen steht wohl nur zum Jux und Tollerei im Profil..
Wer lesen kann (M27 sucht alleine, sonst hätte ich ja meine Frau auch dazugeschrieben - und mich gibts kostenlos, falls der richtige Mann Zeit gehabt hätte) ist klar im Vorteil
Alles Gute dir und mal bisschen entspannt bleiben und nicht künstlich Unruhe in dieses nette Forum bringen!
Ok. Ich überlegs mir ob es Sinn macht für die wenigen Ausnahmen wo ich alleine unterwegs bin...Danke für den Tipp!Dann sollte evtl auch ein zweites Profil erstellt werden wo nur er ist.
Ich les sogar das Kleingeschriebene, was in Eurem Profil leider fehlt.Wer lesen kann
Ok. Ich überlegs mir ob es Sinn macht für die wenigen Ausnahmen wo ich alleine unterwegs bin...Danke für den Tipp!
Das in deinen Profil im Gegensatz natürlich sehr üppig ausfälltIch les sogar das Kleingeschriebene, was in Eurem Profil leider fehlt.
Ein bis jetzt bewährtes Mittel, der Pn - Flut der Damen entgegen zu wirken.Das in deinen Profil im Gegensatz natürlich sehr üppig ausfällt