- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
Und dann wundern wenn die Damen abblockenWo bist du da gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann wundern wenn die Damen abblockenWo bist du da gerade?
hab noch einen kundentermin, so um halb 4 beim wald? kannst schon die sitze umlegen und ein kerzerl anzünden zwecks romantikhast vielleicht ein bissal zeit für mein "spatzi"
ich bin in werndorf... und gleich bei dir..
war ich schon... schon wieder retour und hab jetzt noch was bei dhl abgeholt..oh, dachte du bist heut in wien?
um die zeit ein kerzerl ist ein wenig übertrieben, aber einen prosecco besorg ich noch schnell.. bis später...hab noch einen kundentermin, so um halb 4 beim wald? kannst schon die sitze umlegen und ein kerzerl anzünden zwecks romantik
vorallem hatten wir das schon mal, da wollte der herr ganz genau wissen wo ich wohneUnd dann wundern wenn die Damen abblocken
vorallem hatten wir das schon mal, da wollte der herr ganz genau wissen wo ich wohne
Vll a no die Kontonummer ggvorallem hatten wir das schon mal, da wollte der herr ganz genau wissen wo ich wohne
ich bin mir nicht sicher, ob "HERR" die richtige bezeichnung ist...vorallem hatten wir das schon mal, da wollte der herr ganz genau wissen wo ich wohne
also deine wildheit hat mit romantik wenig zu tun...hab noch einen kundentermin, so um halb 4 beim wald? kannst schon die sitze umlegen und ein kerzerl anzünden zwecks romantik
bin eh ein zahmes kätzchenalso deine wildheit hat mit romantik wenig zu tun...
die krallen sollte man dir mal kürzen..bin eh ein zahmes kätzchen
hab sogar wirklich morgen nagel-termindie krallen sollte man dir mal kürzen..