- Reaktionen
- 13.299
Leoben @work
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö gö, so schlimm?Super wie eine Weltreise![]()
hi und da... morgen mal schauen eventuell Richtung Maribor - aber was langes wirds halt nicht -möchten August Kroatien fahren.Öfter dort unterwegs?
PULA > MedulinToll wohin?
Ja, denn ich würde eindeutig empfehlen, den Sonnenschutzfaktor stark zu erhöhen.....Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Cool. Eine Woche?
naja jetzt ist schon WURSCHT (Braunschweiger)Ja, denn ich würde eindeutig empfehlen, den Sonnenschutzfaktor stark zu erhöhen.....
do is guad würzn scho gscheitaJa, denn ich würde eindeutig empfehlen, den Sonnenschutzfaktor stark zu erhöhen.....
Nur du kommst aufs essen zu denken!do is guad würzn scho gscheita
tjo, auße pruzlt is jo scho gnua, hätt eigentlich vorher gwürzt ghörtNur du kommst aufs essen zu denken!![]()
Ach mit der richten Sauce geht's immer.tjo, auße pruzlt is jo scho gnua, hätt eigentlich vorher gwürzt ghört
is wohr, funkt jo bei fonue und raclette jo aAch mit der richten Sauce geht's immer.