- Reaktionen
- 865
Isst du gern rohes Fleisch?Na du machst eh die maenner heiss oder nicht?![]()
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isst du gern rohes Fleisch?Na du machst eh die maenner heiss oder nicht?![]()
bis dahin bin i scho gstorbmGut Ding brauch ja bekanntlich weile...![]()
Steak eher mediumIsst du gern rohes Fleisch?![]()
er ist nur grad "läufig" ^^bist krank?![]()
![]()
ich überweis ihn zu direr ist nur grad "läufig" ^^![]()
er war gestern bei mir, das ist sein problemich überweis ihn zu dir![]()
a haer war gestern bei mir, das ist sein problem![]()
Ja siehst und schon musste ich zum Tierarzt.... Zum aufpassen ist sie, die Omaer war gestern bei mir, das ist sein problem![]()
Sagte ich muss zu einer Expertin, nicht zur oma Suppe essen....ich überweis ihn zu dir![]()
iss dei klachlsuppn und schweigSagte ich muss zu einer Expertin, nicht zur oma Suppe essen....![]()
Bin aber soooo gern laut..iss dei klachlsuppn und schweig![]()
den Kuhmagen kannst du selber essen ..iss dei klachlsuppn und schweig![]()
ham di die ef-ler dort hin getrieben?Auf der Psychiatrie
a klachlsuuppm is owa gsund und san schweinfüßeden Kuhmagen kannst du selber essen ..
Was ist a klachlsuppn und was ist a kuhmagen?den Kuhmagen kannst du selber essen ..
Wenigsten bin i net der eizige der noch weiß was gute alte Küche istWas ist a klachlsuppn und was ist a kuhmagen?
Bei mir ist a klachlsuppn a klachlsuppn und der kuhmagen a flecksuppn
du hast sicher mehr ahnung vom fi**** als vom kochen ^^den Kuhmagen kannst du selber essen ..
wenigstens von irgendwas, i hab von beiden null taudu hast sicher mehr ahnung vom fi**** als vom kochen ^^![]()