Privat Diverses Wo sind denn alle Frauen.......

Salzburger Mädels bzw Frauen online...

• Do bin i eh...!!!!

Stimmen: 2 18,2%
  • Brüüdde

Stimmen: 7 63,6%
  • Brauche einen Schwanz

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
3000 ist eine Nummer
kannst ja einladen, wir fahren eh SEHR viel zwischen unseren Standorten, da machen es ein paar km auch nicht mehr aus
Ist nicht von nöten,denn nach Linz/Wels zieht es mich eh immer wieder ,und wenn die Salzburger einmal einen Stammtisch zusammenbringen,:unsicher: werde ich sicher auch den ein,oder anderen besuchen, - nur nicht in dem Ausmaß,wie vergangenes Jahr!

Tja die alte Leier vom Stammtisch...

Und da geb ich sensibel recht. Wie manche männer einen anschreiben da schüttelst nur noch den Kopf bzw wir schütteln ihn gar nimma.. Hätten wir schon a Schleudertrauma .. :D

Tja die alte Leier vom Stammtisch...

Und da geb ich sensibel recht. Wie manche männer einen anschreiben da schüttelst nur noch den Kopf bzw wir schütteln ihn gar nimma.. Hätten wir schon a Schleudertrauma .. :D
Bei uns werden solche Nachrichten ignoriert und gelöscht! Hoffnung ist noch da das wir Bekanntschaften schließen die zu uns passen, egal ob paar Frau oder Mann.

da wird nicht das Paar als Ganzes gesehen oder angeschrieben
Sondern die Frau als Freiwild von super Dominanten Machos als Fickobjekt gesehen und betitelt

Ja leider ,aber es gibt paar Profile wo der Mann nur schreibt und alleine kommen will und seine Frau immer etwas anderes hat .Hatten wir auch schon

was auch immer toll ist

Wie toll die "Herrn" sind
um wie viel besser
Super Standfest
....
.....

die haben doch keinen Vergleich zu meinem !
unter anderem sind bei uns Gefühle im Spiel, das kann keiner der noch so lange kann aufwiegen :up::down:

was auch immer toll ist

Wie toll die "Herrn" sind
um wie viel besser
Super Standfest
....

die haben doch keinen Vergleich zu meinem !
unter anderem sind bei uns Gefühle im Spiel, das kann keiner der noch so lange kann aufwiegen :up::down:

Ja die sind super ...Hatte ich auch schon ,mit den Satz meiner ist größer als der von deinem MANN!Aber wo steht das ich sowas möchte ? Wissen nichts aber blöd ankommen

so jetzt aber Schluss hier.
Wir gehen jetzt spazieren und mal sehen was sich so ergibt

jetzt obacht
Wohin, bin auch unterwegs, meldet Euch werden wohl die nächsten Post sein

wir nehmen das Handy mit
dann bekommt ihr die genauen Koordinaten
Wo unsere Hunde ihre Haufen hinterlassen zum wegräumen :lol::rofl::lol::lol::rofl::rofl:

Zurück
Oben