Hostessen Wo sind die beiden besten?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, waren das noch Zeiten, wo man sich auf den Service verlassen konnte.
Ist zwar etwas länger her, aber für mich war die Regina vom LH Ottensheim und die Selena aus der Villa Puchenau die besten. Vielleicht weiss einer was aus beiden geworden ist, denn man findet nichts mehr.
 
Ich kann mich momentan in Linz nicht beklagen. Mit Camilla in der Strachgasse und Alexa in der Hanuschstrasse haben wir 2 top Mädchen die regelmäßig zu uns kommen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und deshalb viel auf Experiemente angewiesen bin, bin ich froh diese 2 Hasen in Linz besuchen zu können.
 
Hallo, waren das noch Zeiten, wo man sich auf den Service verlassen konnte.
Ist zwar etwas länger her, aber für mich war die Regina vom LH Ottensheim und die Selena aus der Villa Puchenau die besten. Vielleicht weiss einer was aus beiden geworden ist, denn man findet nichts mehr.
Regina kenne ich nicht. Selena (richtiger Name ist Anka) ging damals nach Deutschland wegen Streit im LH Puchenau. Seitdem nie wieder in Österreich. Leider
 
Okay...danke!
Ja wirklich sehr schade. Weißt du genau wo Selena (Anka) ist?
Regina ist auch der Hammer gewesen, sehr klein und schlank, mit super Service.
 
Ich kann mich momentan in Linz nicht beklagen. Mit Camilla in der Strachgasse und Alexa in der Hanuschstrasse haben wir 2 top Mädchen die regelmäßig zu uns kommen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und deshalb viel auf Experiemente angewiesen bin, bin ich froh diese 2 Hasen in Linz besuchen zu können.

Setzen 5. Thema verfehlt!
Er will wissen wo die beiden jetzt sind.
Jaja....die Selina...war schon eine geile Sau....
 
Okay...danke!
Ja wirklich sehr schade. Weißt du genau wo Selena (Anka) ist?
Regina ist auch der Hammer gewesen, sehr klein und schlank, mit super Service.
Nicht genau. Norddeutschland aber nicht Hamburg. Ist sie aber nicht mehr. Letzter Kontakt sicher 1,5 Jahre her.
Anka War top. War auch 2x mit ihr im sexkino in linz. Findet man schwer, girls die da mitgehen.
 
Zurück
Oben