Privat Diverses Wo sind die BIKER?

H
Na echt nit - streif wohl sonst ab und zu mal mit den Rasten - aber diesmal ka Scheiß... war komisch.

jetzt hab i an neuen Reifen oben - Metzeler.
Besseres Handling - schön abgefahren und nix streift mehr :schulterzuck:
hab einen freund der drückt die Sporty runter das der Krümmer , das Ende vom Auspuff und die befestigungsschrauben von die vorverlegten Funken sprühen ! Kein scherz ! Den kommst mit dem strassenhobel nicht nach ! Wäre nix für mich ! Bin eher der gemütliche

H

hab einen freund der drückt die Sporty runter das der Krümmer , das Ende vom Auspuff und die befestigungsschrauben von die vorverlegten Funken sprühen ! Kein scherz ! Den kommst mit dem strassenhobel nicht nach ! Wäre nix für mich ! Bin eher der gemütliche
Ich bin gemischt. Fahre gemütlich - habe aber Bekannte mit R1200Gs - da steht ich den ganzen Tag auf der Schleife damit i nachkomm ....

Ja hatte mal einen Kumpel mit einer Goldwing - der Typ hat alle Trittbretter abgeschliffen :rofl:

Na echt nit - streif wohl sonst ab und zu mal mit den Rasten - aber diesmal ka Scheiß... war komisch.

jetzt hab i an neuen Reifen oben - Metzeler.
Besseres Handling - schön abgefahren und nix streift mehr :schulterzuck:
Vielleicht hast ja mal Lust auf ein Treffen und das mit auf ein Fest fährst ! Hat jetzt mit biker und nix mit ef zu tun ......bin biker mit Leib und Seele

Hätte gerade Party ! Geh jetzt schlafen ! Wir hören uns ! Bis dann

Vielleicht hast ja mal Lust auf ein Treffen und das mit auf ein Fest fährst ! Hat jetzt mit biker und nix mit ef zu tun ......bin biker mit Leib und Seele
Ich auch. Ja können wir mal was ausmachen.

Aber im Juni werd i mal 2 Wochen wegfahren und im April mal a Woche..

wenns mir früh genug sagst bin i sicher mal dabei :up:

Heute bin ich nahezu froh, dass ich kein "Gerät" habe! Sonst müsste ich wieder die schwere Entscheidung "Motorrad oder Teich" treffen!!

Zurück
Oben