Dienstleistungen Diverses Wo sind die Bordellgeher ?

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.304
In letzter Zeit liest man fast ausschliesslich nur noch von Studios und Laufhäusern, gibts noch richtige Bordellgänger hier ?

Nichts gegen Studios, aber mir gefällt die gute, alte Bordell-Atmosphäre, wo man erst mal ein Stündchen mit dem Mädel im Arm da sitzt, sich unterhält, und eben ein wenig mehr bezahlt für 1, 2, Piccolo.

Das sehr geschäftliche in den Studios - rein - aussuchen - Zimmer - erledigen - raus ist nichts für unverbesserliche Romantiker wie mich :mrgreen:

In den letzten 2 Wochen besucht - Maxim - 4 Mädchen anwesend, alle sehr schlank, 1 davon sogar schon als Kleiderständer für Lagerfeld geeignet, 1 wirklich Top. Allerdings war ich in weiblicher Begleitung unterwegs, und die hatte sehr offensichtlich kein Interesse daran ein Pärchen zu vernaschen...

Kerstin-Bar - 5 Mädchen, 2 wirklich spitze. 1 Diana, sehr schlank, super Titten, aaaber - kein Küssen, kein NF. kaum deutsch, fliessend englisch. Sehr liebes und intelligentes Mädel, aaaber - Küssen, ok, dann doch (bevors kein Zimmer gibt...), aaaber NF - ok, eine Flasche Champagner um 90 € dazu, und ich mach das auch.... OK - vergessen wirs, zuviel verhandelt, sorry.

Nicki - sehr hübsche schwarzhaarige, ebenfalls >Top-Figur, absolut kein NF möglich.

Piccolo - 27

Ellys-Bar 5 Mädels da, davon eine schwarze (nicht mein Geschmack), dann 1 sehr junge Rumänin, Anka, blond, grad mal 3 Wochen da. sehr gute Figur - kein NF.

Jasmin - Österreicherin, küsst, NF möglich. Aber mir hat eben die Frau nicht gefallen...

Eine sehr unförmige Rumänin.

Ramona, sehr hübsche Rumänin, etwas mehr Rundungen (aber nicht mollig / dick), sehr schöne, grosse Titten, NF und Küssen möglich (ohne Aufpreis). Aber irgendwas hat dennoch gefehlt um zuzuschlagen...

Das absolut positive an Kerstin und Elly - man kann problemlos seine Frau mitnehmen, Diane hat mir erzählt, dass das öfters vorkommen würde, ist anscheinend eine bei Paaren nicht unbeliebte Bar. :daumen:

Soweit zu meinem Beitrag!
Kann sonst noch jemand aus den Bordellen berichten ? Wo gibts gute Mädels, die auch bei einem 3er (nicht mit einer Kollegin, sondern wenn ein Gast eine Frau mitbringt) dabei sind ? Preisklasse von Kerstin / Elly / Marrakesch ist ok, NF und Küssen sollte eigentlich Standard sein.

In letzter Zeit liest man fast ausschliesslich nur noch von Studios und Laufhäusern, gibts noch richtige Bordellgänger hier ?

Doch, ich zb schon noch. Nachtclubs und FKK-Saunas. :)

In den letzten 2 Wochen besucht - Maxim - 4 Mädchen anwesend, alle sehr schlank, 1 davon sogar schon als Kleiderständer für Lagerfeld geeignet, 1 wirklich Top. Allerdings war ich in weiblicher Begleitung unterwegs, und die hatte sehr offensichtlich kein Interesse daran ein Pärchen zu vernaschen...

Sehe ich auch so, aber nur 4 Mädchen anwesend? Wann war denn das? Dort waren bei meinem letzten Besuch glaub ich 15 Mädels oder so da.

War an einem Samstag abend - vielleicht warens auch 5 - wir waren die einzigen Gäste...
Beim reingehen hat grad eine telefoniert, sie hat das wahrscheinlich nicht angenommen, aber wir haben verstanden was sie sagt (nicht alles, aber ausreichend..), hat grad irgendjemand vorgejammert, dass insgesamt bisher nur 4 gäste da waren (war so gegen mitternacht..).

Samstags waren in allen clubs wenig gäste, wahrscheinlich habens die männer da schwerer von den gattinnen loszukommen (ausreden wie überstunden, geschäftstreffen, etc., fallen ja oft weg...). :mrgreen:.

darum nimmt man die partnerin am besten einfach mit!

War an einem Samstag abend - vielleicht warens auch 5 - wir waren die einzigen Gäste...
Beim reingehen hat grad eine telefoniert, sie hat das wahrscheinlich nicht angenommen, aber wir haben verstanden was sie sagt (nicht alles, aber ausreichend..), hat grad irgendjemand vorgejammert, dass insgesamt bisher nur 4 gäste da waren (war so gegen mitternacht..).

Samstags waren in allen clubs wenig gäste, wahrscheinlich habens die männer da schwerer von den gattinnen loszukommen (ausreden wie überstunden, geschäftstreffen, etc., fallen ja oft weg...). :mrgreen:.

darum nimmt man die partnerin am besten einfach mit!

Ja klar, Samstags ist in der Stadt ein anderes Publikum unterwegs, als unter der Woche.

ja, aber nachdem wir am näcshten tag nicht arbeiten müssen ist das immer noch der beste tag für uns...
freitag wär vielleicht auch eine option - wie sieht es da aus ?

ja, aber nachdem wir am näcshten tag nicht arbeiten müssen ist das immer noch der beste tag für uns...
freitag wär vielleicht auch eine option - wie sieht es da aus ?

Genau weiß ich es leider nicht aber vermutlich ist Freitag viel besser geeignet, als Samstag.

Nichts gegen Studios, aber mir gefällt die gute, alte Bordell-Atmosphäre, wo man erst mal ein Stündchen mit dem Mädel im Arm da sitzt, sich unterhält, und eben ein wenig mehr bezahlt für 1, 2, Piccolo.

Das sehr geschäftliche in den Studios - rein - aussuchen - Zimmer - erledigen - raus ist nichts für unverbesserliche Romantiker wie mich :mrgreen:

Du gibst Dir ja eh schon selbst die Antwort, oder??

zumindest auf die 1. Frage: Wo sind die Bordellgeher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte das thema auch schon mal ansprechen:
die atmosphäre im kontaktbereich ist schon was besonderes. der rote samt, die schwülstige deko und die langsam aufgebaute sexualität. ist zwar alles nur illusion, aber es hat was. die kosten dafür sind durchaus vertretbar. man lernt das mädel besser kennen und das macht sich in besserem sex bemerkbar.

Warum so kompliziert ?
Bei uns bekommt man den Sekt gratis und kann ebenso mit dem Mädchen lange sitzen und reden ohne dafür etwas extra
bezahlen zu müssen.

NICOLE

naja... ich z.b. hab eigentlich keine zeit für ein, zwei piccolo.
wenn ich mich schon mal davonschleichen kann, muss ich danach trachten, nach der erledigung des "geschäftes" rasch wieder unvermisst zurück zu kommen.
und... mich dafür 1 std ins bordell zu setzen um dann drauf zu kommen, dass keine der anwesenden damen NF oder ZK macht, dann trotzdem die piccolos bezahlen und unbefriedigt heim zur mama zu kommen..... neee dazu hab ich keine zeit und lust.

wenn ich mich schon mal davonschleichen kann, muss ich danach trachten, nach der erledigung des "geschäftes" rasch wieder unvermisst zurück zu kommen.
und... mich dafür 1 std ins bordell zu setzen um dann drauf zu kommen, dass keine der anwesenden damen NF oder ZK macht, dann trotzdem die piccolos bezahlen und unbefriedigt heim zur mama zu kommen..... neee dazu hab ich keine zeit und lust.

Siehst das sind auch meine Worte

NICOLE

Du gibst Dir ja eh schon selbst die Antwort, oder??

zumindest auf die 1. Frage: Wo sind die Bordellgeher?

Nein, so war das nicht gemeint! Ich habe nicht nach den Gründen dafür, dass viele die Studios bevorzugen gefragt, sondern eben nach den Erfahrungen jener Leute die das Bordell bevorzugen.

Warum so kompliziert ?
Bei uns bekommt man den Sekt gratis und kann ebenso mit dem Mädchen lange sitzen und reden ohne dafür etwas extra
bezahlen zu müssen.

NICOLE
lieb von euch. aber nach den fotos auf eurer homepage zu schliessen werden wir uns trotzdem nicht sehen!

in dem fall bleibt dir ja noch die mama daheim um deinen bedürfnissen genüge zu tun! :mrgreen:
ist aber geschmackssache - ich seh es zb als vorteil schon im barbereich zu testen inwieweit eine gut küsst, mich geil macht, mitgeht, etc...
passts nicht, hab ich nur 1 piccolo verhaut, und nicht gleich den stundenpreis für einen zonk hingelegt.
bei vielen berichten hier merkt man ja - zwar den piccolo gespart, dafür 130 euro für eine miserable stunde verschissen! im durchschnitt kommts (auf die anzahl der guten erlebnisse gerechnet) wahrscheinlich auf den gleichen preis!

das ist natürlich ein spezielle variante. in diesem fall wirkt das internet wunder. die leistungen der heutigen informationsgesellschaft machen sich mannigfaltig bemerkbar.

Zurück
Oben