Dienstleistungen Diverses Wo sind die Bordellgeher ?

Hallo !

Ich finde alles hat nebeneinander seine Berechtigung: nach einer Betriebs- oder Geburtstagsfeier macht es mehr Spaß gemeinsam ins Bordell zu gehen, mit allem was dazu gehört. Für Zwischendurch ist auch ein Laufhaus praktisch, wobei ich finde, dass die Mädels dort im Schnitt hübscher sind als in den Puffs die ich kenne.

Und zum Genießen und verwöhnt werden in einen Massageclub. Und zur Abwechslung mal in einen Saunaclub....

Ist doch schön, wenn es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, da braucht man keine Glaubensfrage daraus zu machen, wohin man geht bzw. was besser ist.

Ist für mich wie beim Essen: man sucht das Lokal auf, das gerade am besten zur Stimmung und zu den Gelüsten past ;-) ....

Natürlich entscheidet das aber jeder für sich selbst.

Gruß, Lauffreund

Hallo !

Ich finde alles hat nebeneinander seine Berechtigung: nach einer Betriebs- oder Geburtstagsfeier macht es mehr Spaß gemeinsam ins Bordell zu gehen, mit allem was dazu gehört. Für Zwischendurch ist auch ein Laufhaus praktisch, wobei ich finde, dass die Mädels dort im Schnitt hübscher sind als in den Puffs die ich kenne.

Und zum Genießen und verwöhnt werden in einen Massageclub. Und zur Abwechslung mal in einen Saunaclub....

Ist doch schön, wenn es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, da braucht man keine Glaubensfrage daraus zu machen, wohin man geht bzw. was besser ist.

Ist für mich wie beim Essen: man sucht das Lokal auf, das gerade am besten zur Stimmung und zu den Gelüsten past ;-) ....

Natürlich entscheidet das aber jeder für sich selbst.

Gruß, Lauffreund

genauso würde ich das auch sehen
NICOLE

in dem fall bleibt dir ja noch die mama daheim um deinen bedürfnissen genüge zu tun!

ja genau :) .. und sie ist ja eh eine ganz tolle frau. aber was soll ich machen? ich bin eben einfach viel öfter geil als sie.... und da werd' ich halt zum jäger ;)

in diesem fall wirkt das internet wunder.

jawooohl! und darum liebe ich das EF :p:p:p
das EF lebe hoch... hooch.... hooooch!!!

ja genau :) .. und sie ist ja eh eine ganz tolle frau. aber was soll ich machen? ich bin eben einfach viel öfter geil als sie.... und da werd' ich halt zum jäger ;)

jawooohl! und darum liebe ich das EF :p:p:p
das EF lebe hoch... hooch.... hooooch!!!

Das ist ja auch so in Ordnung.
Wenn alle gleich wären, wär das doch nix

NICOLE

Hallo !

Ich finde alles hat nebeneinander seine Berechtigung

das stimmt, hat ja auch niemand was anderes behauptet, und meine frage eingangs ging in eine ganz andere richtung. eben nach den berichten der bordellbesucher, die hier nur sehr spärlich vertreten sind.... -> sollte keine negativwertung gegenüber anderen einrichtungen sein.

und was ist der grund dafür ?

musste die frage jetzt sein, ich wollte so höflich sein und das nicht so genau schreiben.
ganz einfach - optisch ist keine der verfügbaren damen wirklich ganz mein typ. katja + mary würden gehen, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich da recht durchwachsene erfahrungsberichte gelesen, zumidest von mary... also wenn die optik schon nicht genau das ist was ich suche, dann riskiere ich nicht auch noch servicemängel...

musste die frage jetzt sein, ich wollte so höflich sein und das nicht so genau schreiben.
ganz einfach - optisch ist keine der verfügbaren damen wirklich ganz mein typ. katja + mary würden gehen, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich da recht durchwachsene erfahrungsberichte gelesen, zumidest von mary... also wenn die optik schon nicht genau das ist was ich suche, dann riskiere ich nicht auch noch servicemängel...

MARY hatte sich wegen der Kritik aus dem Business verabschiedet................ ist nicht mehr aktiv
ICH BIN AUF IHREM PLATZ - HAB AUCH IHR HANDY !!!!

NICOLE

hallo!
also ich kann hannibal mit seinen wünschen ganz gut verstehen! ich mag bordelle auch lieber und und die "fastfood"-angebote in dem business nehme ich eher selten an.
würde mich also ebenfalls interessieren welche tipps und infos es zu diesem thema gibt.

es wird für immer und alles eine Berechtigung und einen Markt geben.......... mal ist das besser im Trend... mal das andere.
wir leben in einer freien Welt, jeder kann sich aussuchen was er möchte

NICOLE

es wird für immer und alles eine Berechtigung und einen Markt geben.......... mal ist das besser im Trend... mal das andere.
wir leben in einer freien Welt, jeder kann sich aussuchen was er möchte

NICOLE

Und nochmals, für alle die ein wenig länger brauchen....
Dieser Thread sollte keine für/wider, Vorteile/Nachteile, Studio/Strich/Bordell Diskussion sein.

Und nochmals, für alle die ein wenig länger brauchen....
Dieser Thread sollte keine für/wider, Vorteile/Nachteile, Studio/Strich/Bordell Diskussion sein.

und denn - für was ist dann der tr. ?
nur um das wie bereits erwähne BORDELLNIVEU wieder nach vornze zu bringen ???

NICOLE

und denn - für was ist dann der tr. ?
nur um das wie bereits erwähne BORDELLNIVEU wieder nach vornze zu bringen ???

NICOLE

Wenn Du kurze texte sinnerfassend lesen könntest wüsstest Du es schon, hab ich ja schon mehrmals erwähnt. Und einige haben es ja auch verstanden, so kompliziert kann ich es also nicht formuliert haben.

Wenn Du kurze texte sinnerfassend lesen könntest wüsstest Du es schon, hab ich ja schon mehrmals erwähnt. Und einige haben es ja auch verstanden, so kompliziert kann ich es also nicht formuliert haben.

DANKE - werde es jetzt nochmal genau lesen.

NICOLE

Zurück
Oben