Privat Diverses wo sind die frauen die sich einfach mal so ficken lassen....

Es gibt die Frauen schon die immer wieder Sexkontakte suchen, aber wie hier schon geschrieben wurde, nicht mit jedem.
Ich habe 2 Frauen mit denen ich regelmäßig Sex habe, die aber nicht hier aus dem Forum kommen.

Vorarlberg ist im großen und ganzen schon ein Prüdes Land.
Bei uns zeigen es die Frauen nicht so offensichtlich wie in anderen Ländern.
Das sieht man auch an den Mitgliedern die aus Vorarlberg kommen. Nur ganz wenige.

Ich bin noch nicht lange hier, aber ich werde auch hier mein Glück versuchen.

vierer?!?! denk wir zwei knackige burschen können uns mit den mädels mal nen tollen abend machen ;)
lg patrick

Will ja keiner !!!!! Alle wollen Foto hin u her schicken, skypen, 100erte von Mail´s schreiben. Wenn es dann doch erst werden sollte mit dem Treffen, dann oh gott gerade heute nicht sonst immer, auto kaputt, grossmutter im spital, unaufschiebbare dienstreise, habe zu spät gelesen - aber beim nächsten mal sicher ........

Sowas kennen wir auch.......kommt nei uns auch vor

Achsooo, also ich schon....da wird nicht lang herumgeschrieben, lass uns eine Nummer schieben, ich mach auch keine großen Tanz und komm schon mit an harten Schwanz, mach dir schon dein Fötzchen feucht, dann wird gleich laut herumgekeucht. :))
Klaps, Mike Gpoint

:) merlin hab gnade - die checken dein posting echt nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Stuten ist auch schwierig such auch eine zum besamen leider selten hier im ef

Will ja keiner !!!!! Alle wollen Foto hin u her schicken, skypen, 100erte von Mail´s schreiben. Wenn es dann doch erst werden sollte mit dem Treffen, dann oh gott gerade heute nicht sonst immer, auto kaputt, grossmutter im spital, unaufschiebbare dienstreise, habe zu spät gelesen - aber beim nächsten mal sicher ........

also wenn ich es zwei Tage vorher weiß dann komm ich sicher und fick sie ohne Gummi und spritz ihr rein - aber am selben Tag ist es sehr schwierig. Sagt wann und wo und ich fick ihre Möse !

Vorgestern war so eine Frau in Feldkirch die sich "einfach mal so" ficken liess.... :aetsch:

Zurück
Oben