Privat Diverses Wo sind die fülligen Tirolerinnen?

Also ehrlich Leute, jetzt quälen wir ihn schon auf der vierten Seite ... ich werde es ihm jetzt einfach verraten, sonst wird es gemein ...

Also: In Tirol ist es üblich, dass die Damen im Büro mit Luftpolstern künstlich aufgeblasene Kleidung tragen, damit die Personen, die ins Büro kommen, total verwirrt sind. Abends, beim verlassen der Arbeitsstelle ziehen sie sich um und gehen gertenschlank etwas trinken ... :mrgreen:

Kindertheater schlimm

Nun mal ehrlich, diesbezüglich geb' ich dem User "wilder_stier" Recht!

auch ich kann an dieser direkten Frage... samt Art der Fragestellung nichts Negatives entdecken, und finde es im Gegenteil generell toll, dass sich ein Mann traut, offen zu äußern was ihm ein Anliegen ist!... Bzw... überhaupt Fragen zu stellen....

Und wenn's schon in einem Diskussionsforum soo störend od. unpassend wär',... warum ned einfach tolerant über den Thread als Ganzes hinwegsehen... ?? Und mal einfach an sich halten... weiterziehen, zu Themen, die einem mehr liegen, und wo man zur Abwechslung auch mal ein wenig Konstruktives beitragen könnte?

ER empfindet es eben so.. es fällt IHM eben soo auf, dass sich abends oder außer Dienst, in seiner Umgebung, scheint's weniger oder kaum drallere Ladies finden lassen... und es ist IHM ein ANLIEGEN sich darüber auszutauschen!!! So sei es ihm um Himmels willen auch gestattet, dies ohne abwertende Angriffe zu tun... und Konstruktives zum Thema zu erfahren (wie z.B.: von Trini :bussal: :zweisam:)

Bitte, WAS ist daran sooooooo schrecklich, dass man sich darüber künstlich mokieren, lustigmachen, oder einmal mehr mit sarkasmustriefendem Augenrollen, daraufhinweisen muss, wiiiie doof oder stillos man seine Frage an sich finde???

Was bitte ist an dieser Frage überhaupt "stillos" oder dumm????..

aber natürlich ist es andererseits .... auch ooohne Sarkasmus, ;) berechtigt zu hinterfragen, was denn nun wiederum stillos, derbe oder plump daran sei :hmm: , eine der begehrten Damen während des Berufsalltags, höflich, freundlich, zuvorkommend, um das gemeinsame Einnehmen eines Essens, Getränkes,.. oder was auch immer man dann unternehmen könnte..., zu bitten, zu ersuchen, oder zu fragen????;)

Denn auch in einem Erotikforum wird wohl kaum eine Dame begeistert reagieren, wenn eine Kontaktaufnahme plump, derbe, od. unhöflich formuliert, stattfindet ;)

...doch bis dato ist mein subjektiver Eindruck ein recht angenehmer... von " BBW_Liebhaber" also bitte vergrault ihn nicht, er scheint ein netter und intelligenter Zeitgenosse zu sein!!
:daumen:
LG Caty:winke::virus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich jetzt Catinka recht.
Es machen sich hier im Forum zu viele Lustig, über eine Frage, die jemand ernst gemeint gestellt hat.

Wenn du so darunter leidest, dass sich die rundlichen Sekretärinnen anscheinend sonst nirgends rumtreiben, warum sprichst sie denn nicht mal bei der Arbeit an und fragst eine, ob sie mit dir was trinken gehen möchte? ;-)

;) tja es gibt da so nen schönen spruch: "never fuck the company" ... sagen wir es missfällt mir, etwas mit kundschaften anzufangen oder diese anzubaggern, da wird geschäft und privat strikt getrennt.

Ich werde wieder mal diesen thread aufmischen !!!!
und ibk von 24-26 okt unsicher machen

meine lieben, ich misch gleich einmal mit, ich bin im nov. auch mal wieder in ibk zu gast.

liebe grüsse

...doch bis dato ist mein subjektiver Eindruck ein recht angenehmer... von " BBW_Liebhaber" also bitte vergrault ihn nicht, er scheint ein netter und intelligenter Zeitgenosse zu sein!!

liebe caty ich bin ganz deiner meinung :daumen:

ich finde es cool wenn es männer gibt die auf weibliche rundungen stehen :hurra:
u sich öffentlich äußern was ihnen anliegt u. gefällt :daumen:

ich war auch mal schlanker, bin aber fit wie ein turnschuh ggg, meine schlanken freundinen kommen mir im sport gar nicht leicht hinterher zb. im im skifahren wandern ...
ich fühle mich in meinen weiblichen rundungen pudel wohl :winner:

genießt das leben;) denn es ist zu kurz um Trübsal zu blasen
mädels traut euch raus ihr seid es wert bewundert zu werden :bussal:

es ist besser zu genießen u.zu bereuen ,als zu bereuen, das man nicht genossen hat !!! :lehrer::bike::rock::klatsch:

lg anna:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich einer meinung mit euch.
Eine frau braucht rundungen. Ist viel romantischer und zärtlich.
Knochen tun nur weh und meistens haben solche hungerhacken auch noch essstörungen und sind launisch

E
Da bin ich einer meinung mit euch.
Eine frau braucht rundungen. Ist viel romantischer und zärtlich.
Knochen tun nur weh und meistens haben solche hungerhacken auch noch essstörungen und sind launisch

Vor allem launisch sind sie, und launische Frauen waren beim Sex noch nie gut!!
Für guten Sex sollte man ausgeglichen sein

Zurück
Oben