Transgender Wo sind die großen Schwänze von Wien ?

Hier im Forum hat jeder XXXL aber wenn ich mich mit Leuten treffe ( meist nie aus dem Forum ) haben die alle maximal 12cm.
Wien ist hoffnungslos
Wirf einen blick in mein profil. 17x5 erwarten dich.
... kann gern auch irl nachgemessen werden ..
 
Ich weiß ja nicht ob das hilft bzw. der Diskussion zuträglich ist, aber ... geben tut es die schon! Ich hab hier im Forum nun schon einige getroffen, die über 20 cm hatten. Auch im Reallife. :) Allerdings hab ich nicht jeden nach der PLZ gefragt, also möglich, dass sie außerhalb von Wien wohnen und nur "reinpendeln". 🤷‍♀️
 
Ich weiß ja nicht ob das hilft bzw. der Diskussion zuträglich ist, aber ... geben tut es die schon! Ich hab hier im Forum nun schon einige getroffen, die über 20 cm hatten. Auch im Reallife. :) Allerdings hab ich nicht jeden nach der PLZ gefragt, also möglich, dass sie außerhalb von Wien wohnen und nur "reinpendeln". 🤷‍♀️
lust auf spass heute ?
 
Ich weiß ja nicht ob das hilft bzw. der Diskussion zuträglich ist, aber ... geben tut es die schon! Ich hab hier im Forum nun schon einige getroffen, die über 20 cm hatten. Auch im Reallife. :) Allerdings hab ich nicht jeden nach der PLZ gefragt, also möglich, dass sie außerhalb von Wien wohnen und nur "reinpendeln". 🤷‍♀️
 
also ich hab keine 20cm :p

so what und wenn eine Frau mir sagt: Du hast einen großen Schwanz.

neeeeein, ich komm mir gar net verarscht vor :rofl:
 
Zurück
Oben