Privat Diverses .....wo sind die kärntnerinen......

wir sitzen den ganzen tag zuhause vor dem pc und warten darauf, dass jemand ein passendes thema eröffnet bei dem wir rufen können: "hier bin ich!"

du irrst dich. bei den meisten reicht schon allein das "weiblich"

Da bin ich nach wie vor anderer Meinung.
Dass der Zusatz weiblich mehr Zuspruch hier bekommt, liegt bei einem Anteil von ~90% Männern, ja wohl auf der Hand.
Aber vergleich mal unsere Profile: du hast keine Bilder in deinem Profil und in einem Zeitraum von 2 Jahren ca. 4 000 Ansichten. Wir (als Paar) mit Bildern in 4 Monaten ca 28 000.
Der Mensch ist ein visuelles Wesen und reagiert auf optische Reize - egal ob Mann oder Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau davon rede ich ja. ich hab genau nix in meinem profil stehen, außer das ich weiblich bin und keine kontakte suche. hält aber viele nicht ab, mir pn`s zu schicken und das ganz ohne visuelle anreize. deshalb sag ich, das für viele das "weiblich" schon reicht

genau davon rede ich ja. ich hab genau nix in meinem profil stehen, außer das ich weiblich bin und keine kontakte suche. hält aber viele nicht ab, mir pn`s zu schicken und das ganz ohne visuelle anreize. deshalb sag ich, das für viele das "weiblich" schon reicht

..männer eben...hauptsache loch- egal wie,wo, was... find das total armselig und massiv abtörnend... so richtig notgeile typen sind für mich das schlimmste, absolut grausig. dafür schätz ich die paar wenigen ausnahmen umso mehr..

Hallo Mani,
relativ ist relativ ;)
Wenn jeder recht aktuelle Fotos von sich (nicht älter als 1 Jahr und annähernd sich heute ähnlich schauend) in sein Profil stellen würde, dann kann man durchaus schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen. Aber leider nehmen es - unserer Erfahrung nach - nicht sehr viele so genau damit, was wir bedauern.
Sorry, wenn ich (w) deine Meinung nicht ganz teilen kann, aber das liegt an jedem Einzelnen selbst, in wieweit er/sie gewissenhaft bzw sorgfältig mit der ganzen Sache umgeht.
lg homi

Meine Bilder sind Brandneu...:cool::daumen::hurra::aetsch::winner::winke:

..männer eben...hauptsache loch- egal wie,wo, was... find das total armselig und massiv abtörnend... so richtig notgeile typen sind für mich das schlimmste, absolut grausig. dafür schätz ich die paar wenigen ausnahmen umso mehr..

obwohl ich keine Frau bin und mir die Männer nicht hinterher laufen kann ich sagen das du auf jeden Fall recht hast :D aber das wissen wir ja sowieso alle und abstellen kann man die ja auch nicht also muss man das beste daraus machen und ignorieren was das zeug hält :D

alle sind nicht so ;) aber leider zu viele ne :)

wieviel sind ein paar ausnamen möchte gar nicht jede frau ficken

wieviel sind ein paar ausnamen möchte gar nicht jede frau ficken

Wieviele ausnahmen es gibt kann ich net benennen- kann ja nur von MEINER erfahrung sprechen- und da gibts net viele die net glei mit dem unteren teil denken..

Zurück
Oben