- Reaktionen
- 164
also ich trete jeden beweis an, 18,5cm und 5cm im durchmesser!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@finalcut ich bin 28 und mit schwänzen die unter 15cm sind kann ich nix anfangen
okay meine lieben - ich muss lachen - ausgeleiert?
ich dachte die leute hier in diesem forum sind etwas offener mit ihrer sexualität - da hab ich mich anscheinend getäuscht.
was hat das mit ausgeleitert zu tun wenn ich auf große schwänze stehe?
es is ja auch nicht so das jeder mann kleine brüste mag...
naja....
dem ist NICHTS hinzuzufügen........der Grossteil der Leute in diesem Forum sind aufgeschlossen.Du musst nur sagen was Du willst, aber wenn Du fragst wie eine Volksschülerin bekommst Du auch solche Antworten. Zu Deiner Beruhigung,: es gibt bestimmt genug User in diesem Forum deren Schwanz Deinen Vorstellungen entspricht.
Starte einen Aufruf und Deine Mailbox ist in kürzester Zeit voll mit Angeboten.
Viel Spass und willkommen im Forum.
gober
ich dachte die leute hier in diesem forum sind etwas offener mit ihrer sexualität - da hab ich mich anscheinend getäuscht.
naja....
.....und was genau kannst du bietenTrifft man denn nur mehr Männern die es nicht über die 15cm Grenze schaffen?? Meine Güte das ist ja sehr frustrierend für uns Frauen oder bin ich da allein?
naja....
naja....
hmm... also mit 13cm bin i ja klein bestückt aba meine freundin is zufrieden....
für deinen nick eine durchaus passable größe.
passabel? findest *gg* -
andre frage... welche grösse also von cm bis cm ist ER klein??? wie definieren das frauen??ß
passabel? findest *gg* -
andre frage... welche grösse also von cm bis cm ist ER klein??? wie definieren das frauen??ß
Trifft man denn nur mehr Männern die es nicht über die 15cm Grenze schaffen?? Meine Güte das ist ja sehr frustrierend für uns Frauen oder bin ich da allein?
Trifft man denn nur mehr Männern die es nicht über die 15cm Grenze schaffen?? Meine Güte das ist ja sehr frustrierend für uns Frauen oder bin ich da allein?