Straßenstrich Wo sind die Prostituierten vom Westbahnhof

na das schau ich mir an, dass wer von euch sich eine glazerte ins auto steigen lässt. also wie gesagt hatte sie dunkle locken (20 jahr - keine haar ... reimt sich doch irgendwie oder ? ) ja unten (bei ihrer muschi für die ganz schlauen) waren die haare weg - glatze - keine harre - rasiert, blank, glatt - alles klar jetzt ? :lol::haha:

na das schau ich mir an, dass wer von euch sich eine glazerte ins auto steigen lässt. also wie gesagt hatte sie dunkle locken (20 jahr - keine haar ... reimt sich doch irgendwie oder ? ) ja unten (bei ihrer muschi für die ganz schlauen) waren die haare weg - glatze - keine harre - rasiert, blank, glatt - alles klar jetzt ? :lol::haha:

Na, ich wäre da gleich der Erste, der sie ins Auto steigen lässt. Ich finde glatzköpfige Frauen nämlich urgeil! :shock:

Deswegen hab ich ja gefragt, ist ein Fetisch von mir, den man aber leider nur ganz selten zu sehen bekommt!

Ich war in den letzten paar Wochen 3-4 Mal in der Früh (4-6 Uhr) dort, weit und breit keine Gewerbliche zu sehen, nur Drogenkäufer und -verkäufer.
Versteh i jetzt net ganz...zwischen 4 u. 6 Uhr früh.....wer geht da ficken...glaubst die stehn 24 stunden am tag..?? obwohls so ausschaun...!!

Laut einer Bekannten fahren viele genau herum so zwischen 4 und 7 Uhr, kurz vorm Arbeitsbeginn. Und in der Regel sollen angeblich auch einige Damen da sein, kurz schnell Geld machen, weil um 4 Uhr die Drogenverkäufer rauskommen, die bis etwa 6 Uhr da bleiben.

Na, ich wäre da gleich der Erste, der sie ins Auto steigen lässt. Ich finde glatzköpfige Frauen nämlich urgeil! :shock:

Deswegen hab ich ja gefragt, ist ein Fetisch von mir, den man aber leider nur ganz selten zu sehen bekommt!

mhhhh kann ich verstehen hat aber für mich pers. so einen HIV und Chemo touch. ich find frauen haare (an den richtigen stellen - also ausschließlich am kopf) sehr schön, wenn gepflegt und wohl riechend !!

Laut einer Bekannten fahren viele genau herum so zwischen 4 und 7 Uhr, kurz vorm Arbeitsbeginn. Und in der Regel sollen angeblich auch einige Damen da sein, kurz schnell Geld machen, weil um 4 Uhr die Drogenverkäufer rauskommen, die bis etwa 6 Uhr da bleiben.

Das kann ich bestätigen, vor allem in der wärmeren Jahreszeit stehen, sobald es hell wird, immer einige Mädels auf der ÄMH.

Meistens bewegen sie sich da ganz diskret unmittelbar vor den Geschäftseingängen. Dennoch fallen sie einem auf, weil ja um diese Zeit sonst nix los ist.

Ich hab schon das eine oder andere Mal eine angesprochen, ganz vorne, Nahe dem Westbahnhof (erste Seitengasse der ÄMH mit Würstelstand davor, in diesem Bereich), scheinen keine Profis zu sein und ÖsterreicherInnen, zumindest der Sprache nach zu urteilen.

Ob sie sich auch Drogen kaufen, weiss ich nicht. Vielleicht verbinden sie aber das eine mit dem anderen.

Zurück
Oben